Hallo erstmal, ich bin der Ingo und schon etwas älter. Ab heute bin ich nun auch Dacianer, denn ich habe mir heute kurz entschlossen einen Sandero ECO-G 100 gekauft. Einen Vorführwagen (Baujahr bzw. Erstzulassung 02/25) mit 1.000km Laufleistung, und wie bei Vorführwagen üblich, fast Voll-Ausstattung zum ungefähren Listenpreis eines Grundmodelles. Eigentlich wollte ich nur mal eine Sitzprobe im Sandero machen, da aber der nette Verkäufer meinen eher scherzhaft geäußerten Preisvorschlag nicht dementierte, haben wir den Vertrag kurzerhand unterzeichnet, Handy raus, Blitzüberweisung getätigt,und nun gehört er zu mir, und mein alter BMW 116i wird nun wohl noch die Welt kennenlernen.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich habe mir den ganzen Tread angesehen, und nur 2 oder 3 Dacianer haben den für mich wichtigsten Aspekt mit LPG zu erfahren angesprochen, „niedriger CO² Ausstoß bei der Verbrennung von fossilen Kraftstoffen“. Denn so´n bisschen Umweltschutz bin ich zumindest meinen 3 Enkeltöchtern schuldig, dachte ich mir. (Elektro geht leider nicht bei mir, weil ich nur eine Laternengarage besitze). LG Ingo