Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ja, das ist meiner Frau heute auch negativ aufgefallen... <_<
Ich wollte da auch noch nachbessern - kannst ja mal berichten, ob es mit kleben funktioniert hat.
 
Werd die tackerklammern raus ziehen und mit zweikomponentenkleber von unten her ordentlich verkleben. Ich werd berichten...
 
Mal eine bescheidene Frage seht ihr euch vor einer Bestellung das Auto welches ihr plant zu kaufen auch an oder unterschreibt ihr den Kaufvertrag blind.
Mittlerweile müsste ja bei jedem größeren Handler ein Vorführwagen stehen
 
Mal eine bescheidene Frage seht ihr euch vor einer Bestellung das Auto welches ihr plant zu kaufen auch an oder unterschreibt ihr den Kaufvertrag blind.
Mittlerweile müsste ja bei jedem größeren Handler ein Vorführwagen stehen
Ich / Wir haben erst nach einer Probefahart gekauft. und der war erst am 2.2. in einem weit entfernten Autohaus da. In der Grossstadt Budapest (Ich komme aus Ungarn) war er noch monatelang nicht Verfügbar.
 
Mal eine bescheidene Frage seht ihr euch vor einer Bestellung das Auto welches ihr plant zu kaufen auch an oder unterschreibt ihr den Kaufvertrag blind.
Mittlerweile müsste ja bei jedem größeren Handler ein Vorführwagen stehen

Ja klar aber schau ich bei der Probefahrt auf andere Sachen wie meine Frau;-)

Für mich sind diese Klammern absolut nebensächlich....
 
Mal eine bescheidene Frage seht ihr euch vor einer Bestellung das Auto welches ihr plant zu kaufen auch an oder unterschreibt ihr den Kaufvertrag blind.
Mittlerweile müsste ja bei jedem größeren Handler ein Vorführwagen stehen

Ich hatte letztes Jahr zur Veröffentlichung von dem EDC den Duster (Duster 1 Ph 2) probegefahren, Motor und Getriebe hatten mich da überzeugt, allerdings waren es dann einige Gründe mich gegen den Wagen zu entscheiden (zb fehlende Klimasutomatik).

Daher hab ich dann den neuen Duster im März probegefahren und die neue Ausstattung und das Design gecheckt. Der Probe-Wagen war ein 4x4 Benziner, das war mir allerdings egal, da ich Motor und EDC ja im Vorgänger gefahren hatte.

Und so hatte ich ihn dann direkt bestellt...
 
Die Frage nach dem genauen Anschauen bevor man was kauft, frage ich mich auch manchmal hier....
Ja, das Auto ist an der ein oder anderen Stelle billig verarbeitet und die Klammern sind normal da.
Klebt eben Filz drüber oder überlegt euch was anderes kreatives.
Gekauft wie gesehen, schaut euch doch die Sachen genau an, bevor ihr was unterschreibt und kauft.
Nicht umsonst kosten andere vergleichbare gut 5-10tsd mehr.
 
Die Frage von dir ob die Klammern normal sind war überflüssig die wurde 1. schon einmal beantwortet und 2. glaubst du ernsthaft nur dein Auto wurde da geklammert weil evtl.der Klebstoff nicht verfügbar war.:rotate:
 
Ende Januar bestellt, am Freitag, den 29.6 abgeholt. War ‘ne lange Zeit. Zwischendurch noch gebangt, dass er von der Stornierung betroffen sein könnte, aber glücklicherweise gab es deswegen keine Probleme :D
 
Sieht bei mir genauso aus und es stört mich definitiv nich.
 
Hallo zusammen,
wollte auch nur kurz bescheid geben, dass ich aufgrund der Probleme mit Unitedcar.eu mir einen Duster über einen anderen Händler geholt habe.
Bestellt habe ich ihn am 28.05.2018 und bekommen habe ich ihn am 15.06.2018. (war ein Lagerfahrzeug)
Es ist laut Aussage des Händlers ein EU-Fahrzeug aus Schweden .... witzig finde ich, dass es doch tatsächlich nicht in Rumänien sondern in Frankreich produziert wurde. (Auch an der VIN-Nummer der ersten 3 Stellen ersichtlich ... VF1)
Leider habe ich natürlich auch die Probleme bei Hitze mit dem Bordcomputer ...
Gruß
Tiny
 
Hallo, meiner ist heute bein AH in Ungarn eingetroffen, muss noch ca. 14 Tage warten, bis er in Ungarn angemeldet ist und so alles erledigt ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.944
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück