Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

@StefanDuster
Bei Auto Schild in Veitsbronn bei Nürnberg. Bin aber noch entspannt, vielleicht bekomme ich ja dafür einen mit dem neuen Motor.

Gruß Wyatt
 
@StefanDuster
Bei Auto Schild in Veitsbronn bei Nürnberg. Bin aber noch entspannt, vielleicht bekomme ich ja dafür einen mit dem neuen Motor.

Gruß Wyatt
Ah ja da wollte ich zuerst auch bestellen hab dann aber TCI in Schweitenkirchen genommen.
Bin ich ja gespannt wann Deiner kommt, ich habe ja erst Ende April bestellt und das kann wohl noch dauern.
 
Hurra er ist da heute Vormittag hab ich ihn in Empfang genommen :loveeyes::loveeyes:
 
Hab meinen "Ersatz" Duster am Mittwoch bekommen. E n d l i c h.
5 Monate warten.
Tolles Auto! :wub:
Leider hat er auch das Bordcomputerproblem.
Autohaus weiss davon, wartet bis Dacia
Lösung anbietet.

Aber ist echt ein Sprung vom Phase2 auf den 2er!

Abgasnorm wie angekündigt 6b.
Mir aber egal.

:prost:
 
Endlich ist er da:dance:. Bestellt am 14.02.18.Kann den Duster wohl im laufe der Woche abholen. Er bekommt noch eine abnehmbare AK drunter. Bin gespannt wie wie es sich fährt.Ist mein erster Dacia.
 
Hallo, habe meinen TCE Prestige4x2 in Kometgrau am 22.02 bestellt. Habe nur unverbindlich die 29 KW als Lieferdatum bekommen. Bin schon richtig ungeduldig. Manche die kurz vor und auch nach mir bestellt haben, haben ihren schon bekommen. Könnte auch 1 Woche eher kommen so das AH.
 
Hallo, habe meinen TCE Prestige4x2 in Kometgrau am 22.02 bestellt. Habe nur unverbindlich die 29 KW als Lieferdatum bekommen. Bin schon richtig ungeduldig. Manche die kurz vor und auch nach mir bestellt haben, haben ihren schon bekommen. Könnte auch 1 Woche eher kommen so das AH.
Hab am 08.03. bestellt, wurde geliefert vor 1 Woche und ich kann ihn morgen abholen
 
Hallo erstmal...ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit. Ich warte auch auf mein Dusterchen habe den am 14.03 bestellt und mir einen Prestige Sce 4x2 115 bei HVT ausgesucht .In meinen Papieren steht die 24.bis 34 KW unverbindlich...und ich bin schon ganz nervös und gespannt wann ich endlich den erlösenden Anruf bekomme.Ich hab schon 3mal da angerufen um nach zu fragen ob sie schon was gehört haben ...aber...nix. Na ja abwarten und Tee trinken ;-) Ich wünsche allen die wie ich noch warten vieeeel Geduld und den schon glücklichen Fahrenden allzeit schöne und entspannte Km ;-)
 
Moin,

Am 09.02. bestellt , Gestern abgeholt.
Es gab einiges an goodies dabei.
Bin "jetzt" sehr zufrieden mit meinem Autohaus.
 
Hallo erstmal...ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit. Ich warte auch auf mein Dusterchen habe den am 14.03 bestellt und mir einen Prestige Sce 4x2 115 bei HVT ausgesucht .In meinen Papieren steht die 24.bis 34 KW unverbindlich...und ich bin schon ganz nervös und gespannt wann ich endlich den erlösenden Anruf bekomme.Ich hab schon 3mal da angerufen um nach zu fragen ob sie schon was gehört haben ...aber...nix. Na ja abwarten und Tee trinken ;-) Ich wünsche allen die wie ich noch warten vieeeel Geduld und den schon glücklichen Fahrenden allzeit schöne und entspannte Km ;-)

Hallo!
Da bin ich Mal auf Updates von Dir gespannt.
Habe auch bei Hvt und auch die gleiche Konfiguration bestellt, allerdings erst am 24.04.

Von daher sollte bei Dir deutlich vor mir was passieren.
Mir sagte man, dass man Mitte/Ende Juli vielleicht etwas genaueres sagen könnte...

Aber, ob wir jemals eine voraussichtliche Produktionswoche genannt bekommen?
Ich bin skeptisch...
 
Gut zu wissen, Danke!

Weiß jemand, ob die Sce Motoren schon auf Euro 6c umgestellt sind?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück