G
Gieven
Hallo,
ich geben einen Viertelliter auf eine Tankfüllung.
Grüße,
Arnold
Das wäre dann in etwa die von den BMWlern vorgeschlagene Konzentration
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Grüße,
Arnold
HALLOHallo,
Grüße,
Arnold
Hi
das Nageln hängt auch vom Sprit ab.
Bei dem überteuerten Aral Ultimate klingt der Motor beinahe wie ein Benziner, vorallem wenn er warmgelaufen ist.
Ich mische nix zu. Tanke nur Markensprit und erfreue mich am ruhig laufenden Diesel.
habe €4,90 den Liter bezahlt. Raucharmes teilsynthetisches Öl nach JASO-FC Norm. Erst mal nur einen Liter gekauft, um das zu testen. Das reicht ja erst einmal für 250 Liter Diesel aus. Und die muß man ja erst einmal verfahren, was ja beim DCI gar nicht so einfach ist...
Grüße,
Arnold
....er ist sogar leiser als ein![]()
gruss
rudi![]()
Ich mische nix zu. Tanke nur Markensprit und erfreue mich am ruhig laufenden Diesel.
Ich musste jetzt mal Dresden verlassend tanken und an jeder Säule stand eine Schlange. Nur LKW Diesel war frei und so hab ich dort getankt. War zwar blöd zu tanken aber ging auch.
Qualitätsmäßig hab ich keinen Unterschied gespürt und vom Klang war es wie immer.
Grüße Micha
nur LKW Diesel war frei und so hab ich dort getankt. War zwar blöd zu tanken aber ging auch.
Qualitätsmäßig hab ich keinen Unterschied gespürt und vom Klang war es wie immer.