Dacia Sandero 2 Partikelfilter

daciiostfriesland

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 1.5 dci
Guten Tag liebe Freunde,

Folgendes Problem, mein Dacia Sandero 1.5 dci hat die Motorkontrollleuchte an. Die erste Werkstatt sagte es liege nach dem Auslesen an dem AGR Ventil, konnten aber keins Bestellen. Da es wohl ein Besonders mit Wasserkühlung sei. Wir sind dann noch zu einer weiteren gefahren, die dies bestätigt haben und als Grund ein Chiptuning der von Vorbesitzer eingebaut wurde angegeben. Dieser wurde dann auch gleich abgebaut.
Nach langem hin und her wurde uns dann gesagt das der Sandero 2 AGr Ventile besitzt. Ist das richtig soo??

Nun kommt das eigentliche Problem. Uns wurde gesagt das der Rußpartikelfilter aufgrund zu hoher Temperaturen von dem Chiptuning ausgebrannt ist und neu musste. Jedoch findet niemand einen Euro 6 Filter nur Euro 5. Nun ist die Frage, gibt es bei meinem Auto überhaupt eine Euro 6 Partikelfilter oder kann es auch der Euro 5 sein?

Das Auto ist ein Dacia Sandero Stepway 1.5 dci von 2016

Freue mich auf hilfreiche Antworten
 
Dann sind die Ersatzteilnummern in den ersten beiden Links zutreffend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück