Full-Service Sandero - mit alten AGB's abschliessen?

Einfach telefonisch Dacia Hotline anrufen und Problem schildern......die werden das schon klären mit dem Autohaus.

LG Thomas
Hab ich immer gemacht.Meistens mit Erfolg. Konnte die Sache nicht geklärt werden,dann habe ich von Dacia Deutschland nenneswerte Gutscheine bekommen,die konnte ich dann z.B. mit der nächsten Inspektion verrechnen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Bei jedem Vertragsabschluss gelten immer die aktuellen AGB's! Wenn der / die Händler das nicht gebacken bekommen ist das ein Armutszeugnis. Du kannst Dir jederzeit die aktuellen AGB's beim Vertragspartner - der Leistungserbringer steht im Vertrag - direkt besorgen. Wo ist das Problem? Auch die aktuellen AGB's für einen Leasingvertrag bekommt man beim Leasinggeber falls man das wünscht. Bei Rechtsstreitigkeiten legen nämlich die Vertragsanbieter ihre aktuellen AGB's zu Grunde.
Habe 2x in Brühl angerufen, die können die ABG nicht mailen, da sie keine haben. Die bekomme ich ausschliesslich beim Händler.
 
Dann frag nochmals per Mail nach, ohne Hinweis auf die Vorgeschichte. Dann hast du später eine Antwortmail von denen daß sie keine haben, zum hervorzaubern im Prozess wenn sie dann plötzlich doch welche haben. ༼ つ ◕_◕ ༽つ
 
Finde das Ganze sehr schräg seitens des Vertragspartners! Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen z.B. von meiner Versicherung oder auch von meinem Internet Anbieter angepasste AGB die ich dann entweder akzeptiere durch konkludentes Handeln oder den Vertrag außerordentlich kündigen kann. Daher finde ich diesen Beitragsfaden super, der m. M. n. eine gewisse kaufmännische Sorgfaltsverletzungspflicht bei Dacia und seinen angeschlossenen AH in diesen sehr wichtigen Fragen aufzeigt. Ich hatte bei VW in dem Punkt keine Probleme! Wenn auch nur irgendwas sich geändert hat, gab's sofort Post nach Hause. Die Antwort von Dacia finde ich enttäuschend, weil die hinterlegen doch die Dokumente auf deren Software, die die AH nutzen müssen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.547
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück