Erfahrungen mit Full-Service-Vertrag

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Idee was wir machen könnten?
  1. Nachhaken.
  2. Beschwerde bei Dacia.
Aktuell ist Full Service Vertrag Stand 2/2024.
Sehr geehrte*r Dame/Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Full Service Vertrags. Der aktuelle Stand vom Full Service Vertrag ist 02/2024, was der Händler auch im System finden kann. Anbei übersende ich Ihnen den Vertrag im PDF Form zu.


Sollten Sie weiteren Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES

Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG

RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 2232 73-7601
www.dacia.de


Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
 
Habe mit Renaults Kundenservice gute Erfahrung gemacht. Es bestätigt sich gerade wieder und hinterlässt Fragezeichen seitens Dacia.
 
Ich habe meine Anfrage-Mail an dacia.deutschland@dacia.de geschickt und es wurde auch mit dacia.deutschland@dacia.de geantwortet, aber die Antwort kommt von Renault, weil die Service-Verträge ein Produkt von Renault sind.
Zitat aus dem Stand 02/2024:
Der Dacia Full Service Vertrag ist ein Produkt der Renault Deutschland AG, Peter-Huppertz-Str. 5, 51063 Köln

Was glaubt ihr wie dumm das AH aus der Wäsche schaut, wenn ihr den neuesten Full Service Vertrag per E-Mail dort hinschickt mit den Worten: Gerne senden wir Ihnen den neuesten Full Service Vertrag Stand 02/2024 von Renault Deutschland, damit sie ihn am Computer ausfüllen und ausdrucken können.

Das funktioniert auch dann, wenn ihr Wartung oder Sorgenfrei abschließen wollt mit der Ergänzung: Wir sind sicher, dass auch die anderen Verträge den Stand 02/2024 haben. Renault Deutschland hat uns dazu mitgeteilt, dass sie auf die neuesten Verträge Zugriff haben.

Und dann lehnt ihr euch einfach zurück und lacht in euer Fäustchen. Ich wünsche euch viel Spaß.

Und der Spaß vergrößert sich noch: Ihr schließt den Vertrag in einem AH ab und könnt danach (abwechselnd) in jedes beliebige Dacia Vertrags- AH fahren, um die Leistung einzulösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Info.
Der Full-Sorglos-Service-Vertrag, kostete uns 2500€ für unseren D.D. Extreme TCe 150 EDC Bj. 01/2024. Vermutlich bezahlt man damit mehr, als das was in 5 Jahren an Wartungskosten nötig gewesen wäre.

Jedoch gibt es einem ein gutes Gefühl und die Sicherheit wenn etwas in den 5 Jahren vorkommt muss man sich nicht mit dem AH herumschlagen wer nun was bezahlen muss.
 
Ich habe meine Anfrage-Mail an dacia.deutschland@dacia.de geschickt und es wurde auch mit dacia.deutschland@dacia.de geantwortet, aber die Antwort kommt von Renault, weil die Service-Verträge ein Produkt von Renault sind.
Zitat aus dem Stand 02/2024:


Was glaubt ihr wie dumm das AH aus der Wäsche schaut, wenn ihr den neuesten Full Service Vertrag per E-Mail dort hinschickt mit den Worten: Gerne senden wir Ihnen den neuesten Full Service Vertrag Stand 02/2024 von Renault Deutschland, damit sie ihn am Computer ausfüllen und ausdrucken können.

Das funktioniert auch dann, wenn ihr Wartung oder Sorgenfrei abschließen wollt mit der Ergänzung: Wir sind sicher, dass auch die anderen Verträge den Stand 02/2024 haben. Renault Deutschland hat uns dazu mitgeteilt, dass sie auf die neuesten Verträge Zugriff haben.

Und dann lehnt ihr euch einfach zurück und lacht in euer Fäustchen. Ich wünsche euch viel Spaß.

Und der Spaß vergrößert sich noch: Ihr schließt den Vertrag in einem AH ab und könnt danach (abwechselnd) in jedes beliebige Dacia Vertrags- AH fahren, um die Leistung einzulösen.
Musst du immer alles Doppelt Spamen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kennst du die Vertragsnummer von deinem Service-Vertrag?
Du bist anstrengend. Scheinbar hast du zu viel Freizeit oder zu wenig reale Freunde.
 
Ich zitiere in diesem mit OT zugemüllten Tread mal die Netiquette

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet OT?

Ich habe im allgemeinen nur Zeit Threads von meinem eigenen Fahrzeutyp zu verfolgen. Ich lese im allgemeinen nur abonnierte Themen. Wenn also ein anderer User den neuesten Full Service Vertrag im Unterforum Jogger hochladen würde, hätte ich das als Düsterfahrer im allgemeinen gar nicht mitbekommen, so wie ich das Forum benutze. Mir die Übersicht anzuschauen und dann überall hineinzuschauen, würde ich niemals schaffen.

Ich habe für unterschiedliche Fahrzeugtypen Beiträge erstellt, wenn diese für mehrere Fahrzeugtypen von Interesse sind wie z. Bsp.: die Zurverfügungstellung des neuesten Full Service Vertrages Stand 2/2024. Den neuesten Full Service Vertrag habe ich jedoch nur einmal hochgeladen, danach in weiteren Beiträgen nur noch dessen Link benutzt.

Ich habe für unterschiedliche Fahrzeugtypen unterschiedliche Nutzer jeweils mittels eines ihrer Zitate direkt angesprochen, weil ich mich für ihre Antworten interessiere. Es ist meines Erachtens nicht verboten, mehreren Nutzern dieselbe Frage zu stellen.

Ich habe nur Fragen gestellt, an deren Antworten ich ein echtes Interesse habe.

Ich habe mich noch nie über die Fragen anderer User beschwert. Was mich nicht interessiert, lese und kommentiere ich einfach nicht.

Ich freue mich tierisch über jeden einzelnen User, den ich zum neuen Full Service Vertrag erreichen und die Augen öffnen konnte.

Meines Erachtens liegt kein Verstoß vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal Original Ton oder sowas... Keine Ahnung was Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings sind...?!?
Ich bin Deutscher und kein AMI - - - (sog. „Thread Pushing“) Was dat denn?
Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück