Aktuelle Kartenversionen

jabadabaduh

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 und 3
Baujahr
2022
Hallo zusammen,

hab heute zum 1. Mal das Media Nav und die Karten für Westeuropa aktualisiert. Das Media Nav hatte noch die Version 6.0.9.6 und die Karten waren auch noch auf dem Stand vom Kauf meines Sandero 3 vor anderthalb Jahren.
Musste ein paar Mal an den PC und ans Auto, bis dann endlich die aktuelle Systemversion drauf war und ich die Karten über diese Toolbox auf dem Stick und anschließend im Media Nav hatte. Hat auch alles funktioniert.
Jetzt meine Frage: Als Systemversion im Media Nav wird mir die aktuelle Version 6.10..... angezeigt. Aber wo kann ich erkennen, dass auch das aktuelle Kartenmaterial installiert wurde? Beim Kauf und Download auf den Stick wurde bei den Karten 12.4 angezeigt, meine ich.

Im Media Nav unter Karten wird immer noch 9.23 angezeigt, das war auch vor dem Update schon so.

Installiert wurde aber eine ganze Weile, bis dann die Meldung kam, dass das Update erfolgreich abgeschlossen wurde.

Oder ist die Bezeichnung 9.23 was anderes?

Danke schonmal vorab und viele Grüße
Ronny
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
So, hab jetzt nochmal genau nachgesehen, hier der Screenshot des Media Nav.
Es wird 2023.09 angezeigt, nicht 9.23. Kann eigentlich nicht die Kartenversion sein, die beim Kauf meines Sanderos installiert war, denn der war Tageszulassung von 09/22 und seitdem wurde kein Update gemacht. Hab ich mich vor der Installation des Updates wahrscheinlich verguckt... Scheinen also die aktuellen Karten zu sein, sind ja immer ein paar Monate alt, wenn ich das hier richtig gelesen hab. Was besagt dann aber die Version 12.4 der Karten?

Denn diese Version wird auf der Naviextras-Seite angezeigt, hier der Link: Seite Kartenkatalog auf Naviextras

Viele Grüße
Ronny
 

Anhänge

  • IMG_2552.JPEG
    IMG_2552.JPEG
    210,1 KB · Aufrufe: 17
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.024.011
Mitglieder
71.101
Neuestes Mitglied
toperharley
Zurück