Datenzwerg
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Ist genausoschlimm wie Sandalen und Strümpfe innendrinne, oder beim Sex die Socken anlassen.![]()
Und Sex mit Sandalen (natürlich ohne Strümpfe)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist genausoschlimm wie Sandalen und Strümpfe innendrinne, oder beim Sex die Socken anlassen.![]()
Und Sex mit Sandalen (natürlich ohne Strümpfe)?![]()
ich kenne nur die großen und die haben sie alle.....
die mit kennzeichen HH oder EU....oder M
Zum Beispiel von Leuten, die für so ein Teil kein Geld ausgeben wollen ...
Greetz : Uwe
Und D-Schild an die Heckscheibe geklebt?
Das geht schon mal garnicht!
Ist genausoschlimm wie Sandalen und Strümpfe innendrinne, oder beim Sex die Socken anlassen.
Hallo zusammen,
wo habt ihr eigentlich den "D"-Aufkleber (bzw. "A" bei unseren österreichischen Freunden und "CH" bei der Schweiz) hingeklebt?
Auf den Lack will ich nicht so gerne. Auf dem linken Heckfenster wischt der Scheibenwischer rüber, ist wohl nicht so ideal. Und auf dem rechten Heckfenster habe ich so eine Fresnell-Linse angebracht, geht also auch nicht.
Bleibt wirklich nur direkt auf den Lack der rechten Hecktür? Oder hat noch jemand eine Idee?
Danke und Gruß
MM
Den D-Aufkleber muss man doch gar nicht mehr auf dem Auto haben, oder?
Die neuen Kennzeichen enthalten doch das "D" alle schon...
Du wirst lachen, das ist ein Grund für mich, den Aufkleber doch anzubringen - ich schwimme nämlich gerne gegen den Strom. In meinem letzten Auto hatte ich sogar eine gehäkelte Klorolle drinnen, nur beim MCV fehlt mir die dazu passende Hutablage.