Erfahrung mit dem Einbau einer Anhängerkupplung

Der Code sollte eigendlich NICHT auf dem Gerät zu finden sein. Früher wurden die teueren Radios gerne gestohlen. Der Code steht jedenfalls bei unserem Dokker und bei unserem Smart auf dem KFZ-Schein.
 
Wie gesagt, der Code war bei meinen Papieren nicht zu finden, vielleicht wegen EU-Fahrzeug?
Ich habe den Händler angerufen und den Code sofort bekommen. Er brauchte nur in seinen Unterlagen nachschauen (Er hätte den ja auch wie im Kaufvertrag vorgesehen, eintragen können.

Es währe doof, wenn man im Urlaub die Batterie leer hat und den Code nicht dabei - Kein Radio, Rückfahrkammera und Freisprecheinrichtung.
 
Ich schätze mal, dass das beim Media Nav genauso wie beim Radio ist: Auf dem Gehäuse ist ein Strichcode, den kann man mit der App "Dacia Radio Calculator" abscannen und bekommt den Radiocode angezeigt. Alternativ die letzten vier Zeichen unter dem Strichcode eingeben.
 
Danke für die Nachricht.
Das mit dem plattklopfen fehlte noch bei mir, nun hats geklappt. - DANKE
Ich hätte mir die auch einbauen lassen aber hier die Händler wollten alle von 940 € bis 1050 €.
Das war mir zu viel. Jetzt weiß ich aber wie Blech und Plastik zusammen gehört, eine Erahrung reicher.
Hat jemand ein Bild vom Richtigen Pin 7 da Pin 8 Falsch ist? Samstag geht es zur Sache!!!

Also Pin 8 war wirklich der richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück