Beim Schließen des Autos sollen die Fensterscheiben auch automatisch schließen?

Hat bei mir nicht funktioniert.
Ich saß im Auto, der Schlüssel lag auf seinem vorgeschriebenen Platz in der Mittelkonsole.

Die Fenster konnte ich leider nicht öffnen!!!
 
@kolabub,
bei uns geht es auch nicht, ist halt so aber man gewöhnt sich dran, nach vier Jahren

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Geht bei uns trotzdem nicht.

Auszug aus der Betriebsanleitung :

Elektrische Fensterheber
Bei eingeschalteter Zündung und – abhängig
vom Fahrzeug – laufendem Motor
den Schalter drücken, um das Fenster auf
die gewünschte Stufe abzusenken.
Ziehen Sie am Schalter des entsprechenden
Fensters, um die Scheibe bis zur gewünschten
Höhe zu schließen.
Das System funktioniert nach dem Ausschalten
der Zündung bis zu etwa 3 Minuten
lang weiter, bis eine der Vordertüren geöffnet
wird.

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gewünschten Eigenschaften sind nicht vorgesehen.

Bei Kauf eines low budget Autos innerhalb des Segments ggü. der Konkurrenz sollte man Abstriche hinnehmen können oder ein Regal höher greifen. Vor dem Kauf sollte man die Wünsche (Leistungsprofil) konkretisieren und diese im AH vortragen. Aber wer macht das schon, wenn's außen und innen durch bling bling Immitate gut aiussieht und dann günstiger als die Konkurrenz ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen, man könnte es ggf. ändern durch eine kleine Modifikation der Schaltung. Aber letztendlich wird es dann doch nicht gemacht, weil die Garantie erlöschen könnte.
 
Es gibt auch Sachen die ab Werk nicht freigeschalten sind. Bei unserem Toyota waren es auch ein paar Sachen die der Händler erst auf meine Frage hin, nach dem Kauf freigeschaltet hat. Unter anderem das schliessen der Fenster, die jetzt auch über die Fernbedienung geht. Also mal den Händler fragen.

Gruss
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Selbst bei einem "Billigauto" sollten sich die Scheiben automatisch nach dem Schließen des Autos schließen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.975
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück