Frontscheibengebläse schaltet automatisch Heckheizung und Klimaautomatik mit ein

pens

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130
Baujahr
2023
Hallo,

wenn ich das Frontscheibengebläse einschalte, geht auch automatisch die Heckheizung und die Klimaautomatik an. Schalte ich das Frontscheibengebläse wieder ab, bleibt die Klimaautomatik an. Diese muss ich seperat wieder abstellen. Ist dies alles so gewollt?

thx
pens
 
Ob gewollt ...? Für mich ergibt das jedenfalls einen Sinn.Denn wenn du das Frontgebläse brauchst,ist meistens auch die Heckscheibe zu und die Klimaanlage wirkt da unterstützend.
Gruß Manebo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok, die Tasten 2, 10 und Klimaautomatik (A/C) in Betrieb bei betätigen der Taste 2 ist gewollt. Es leuchten dann alle drei Tasten auf. Schalte ich Taste 2 aus, geht Taste 10 auch aus. Die Taste Klimaautomatik (A/C) bleibt an und muss seperat ausgeschaltet werden. Ist das bei euch auch so?
 
Ok, die Tasten 2, 10 und Klimaautomatik (A/C) in Betrieb bei betätigen der Taste 2 ist gewollt. Es leuchten dann alle drei Tasten auf. Schalte ich Taste 2 aus, geht Taste 10 auch aus. Die Taste Klimaautomatik (A/C) bleibt an und muss seperat ausgeschaltet werden. Ist das bei euch auch so?
Ja war bei meinem Phase I BJ 2019 auch so, macht auch Sinn da die Klimaanlage die Feuchtigkeit aus der Luft zieht ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.546
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück