Duster II Ph2 Wasser an der Innenseite der Türe

ich habe ja gesagt - Fürsorglich zu sein ist doch nichts wofür Du Dich rechtfertigen musst.
Ich sage nur die werkseitige Rostvorsorge beim Spring ist gut. Heutzutage sieht man das nicht daran dass da dick Unterbodenschutz draufgepinselt wird. Goggle mal danach wie moderne Fahrzeugbleche hergestellt und rostgeschützt werden.
Aber was hältst Du davon - Meiner ist nun ein Jahr alt und sieht aus wie aus dem Geschäft. Wenn wir in 6 Jahren noch Kontakt über das Forum haben, dann vergleichen wir unsere beiden. Sollte meiner mehr Rost haben als Deiner (oder überhaupt welchen) dann gib ich ein Bier aus. Andernfalls Du :prost:
Können wir gerne machen.....aber ich muss Dich enttäuschen, ich trinke kein Bier......:rotate: also ich nehme dann eine Coke oder ein Bull.....

LG Thomas
 
Moin, bei meinem 4x4 Duster sind an diesen Stellen auch immer Wassertropfen. Besonders wenn ich den Wagen mit dem Dampfstrahler abgesprüht habe. Stört mich aber nicht weiter.
Grüße
 
heute wurde der Spring gesäubert und dann in die Wärmekammer zum trocknen gestellt.....morgen früh wird er zerlegt und bekommt die Hohlraumversiegellung und einen Tag später dann die Unterbodenversiegellung......danach wird der Lack noch versiegelt und am Freitag bekommen wir Ihn dann wieder......
Magst Du mal mitteilen, was diese Prozedur in etwa kosten wird ? Bin sehr daran interessiert, sowas auch machen zu lassen. Danke für Info, Gruß Heifor
 
Magst Du mal mitteilen, was diese Prozedur in etwa kosten wird ? Bin sehr daran interessiert, sowas auch machen zu lassen. Danke für Info, Gruß Heifor
Das kann ich Dir noch nicht genau sagen, habe noch keine Rechnung da der Unterboden nochmals übernächste Woche gemacht wird da die Versiegellung speziell in den Radkästen nicht gehalten hat.....:angry: aber der Kostenvoranschlag war bei 3-500 Euro.....in die Hohlräume sind fast 2,5 KG Wachs geflossen......:D da kommt auch noch der Dellendoktor da unser Spring ja mit Hagelschaden gekauft wurde, mal schauen was der so verlangt......;)

LG Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.274
Beiträge
1.022.314
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück