Spaltmaße Stoßfänger vorne

Es sieht aus wie ein Grat im Kunststoff selbst und ist sehr klein. Könnte tatsächlich auch ein Läufer sein. Wenn der weggeschliffen wäre oder so, würde es schon passen und nichts wäre zu sehen, weil die Stoßstangenkante dann nahtlos an der *Frontscheibe* anliegen würde, wie es sein soll. Aber... ich bin kein Fachmann und überlasse es ihnen. Was ich ziemlich seltsam finde, ist dass Dacia meint das es innerhalb der Toleranzen liegt, laut Händler. Nett, aber nicht für uns.
Frontscheibe muss natürlich Kotflügel sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich hab gestern Marl einen Blick auf meine stoßfänger geworfen, die sehen definitiv nicht so aus. Vielleicht denke ich nachher an ein Foto, dann häng ich es noch an.
Nein, es gehört auch nicht so zu sein, es ist ein Fehler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei einem Neuwagen muss und sollte man gar keine abwegigen Spaltmaße/Grate usw. hinnehmen. Man sieht ja sofort das da irgendwas nicht stimmt. Wäre das Fahrzeug als B-Ware/2. Klasse deklariert (mit entsprechendem Rabatt) könnte man dies so hinnehmen, aber zum Vollpreis...? Das muss auf Garantie gerichtet werden.... :)
Das stimmt, das machen wir jetzt. Wenn das Problem nicht gelöst wäre, würden wir das Auto mit diesem Fehler gar nicht wollen, auch kein B-Ware...die können es einfach an jemanden verkaufen, der damit einverstanden ist. Aber so weit ist es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.353
Mitglieder
76.053
Neuestes Mitglied
theo100
Zurück