Beim Schließen des Autos sollen die Fensterscheiben auch automatisch schließen?

*Info:
Guten Morgen,
ich weiß das hier über den Duster 2 berichtet wird, aber ich habe das "Fenster bedienen bei Zündung an" bei meinem Dacia Jogger mit Keyless ausprobiert. Es funktioniert bei dem Fahrzeug.
Evtl ist der Verkäufer davon ausgegangen.
 
*Info:
Guten Morgen,
ich weiß das hier über den Duster 2 berichtet wird, aber ich habe das "Fenster bedienen bei Zündung an" bei meinem Dacia Jogger mit Keyless ausprobiert. Es funktioniert bei dem Fahrzeug.
Evtl ist der Verkäufer davon ausgegangen.
Davon bin ich beim Kauf auch ausgegangen, deshalb habe ich auch nicht explizit nachgefragt. Ehrlich gesagt kenne ich außer dem Duster auch kein weiteres Fahrzeug bei dem man die eFH nicht nach dem einschalten der Zündung bedienen kann ohne den Motor starten zu müssen...
 
Hehe...amüsant das alles...also noch eins drauf.. bei meinem Duster (2023) kann man nach dem abstellen des Motors die Fenster noch rauf und runter lassen wie man lustig ist... auch ohne Zündung an... ABER!!!! Sobald man eine Tür öffnet, ist es schon vorbei und nichts geht mehr... Ach, nehmt das Leben nicht so ernst, ok?
 
Hehe...amüsant das alles...also noch eins drauf.. bei meinem Duster (2023) kann man nach dem abstellen des Motors die Fenster noch rauf und runter lassen wie man lustig ist... auch ohne Zündung an... ABER!!!! Sobald man eine Tür öffnet, ist es schon vorbei und nichts geht mehr... Ach, nehmt das Leben nicht so ernst, ok?
Das hatte der Toyota Avensis schon vor 15 Jahren oder länger.
Nach abstellen des Motors konnte man noch 8 sek. lang die Fenster schließen.
Also, ein alter Hut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.949
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück