Allgemeine Fragen für erfahrenere Joggerfahrer

Jogger89

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger 110Tce Extreme
Hallo zusammen.
Habe gestern meinen Neuen Jogger abgeholt. 1.0 110 PS.

Mein Dacia "knackt" jedes Mal wenn ich einsteige. Habe zwar 110 KG aber jedes mal wenn ich mich setze hört man ein Knacken.
Ist es bei euch auch so ?

Mit ist auch aufgefallen das es auf der Autobahn ab 110 oder 120 zeitlich wackelig ist. Es vibriert etwas... wenn das Qualitätsstandard ist....ist es ok für mich...aber mich würde es interessieren ob es bei euch auch so ist ?

Lg
 
Der Knack kommt von den hinteren Trommelbremsen, ja, es ist "leider" normal :)
Vibrationen hatte ich bei ca. 115 kmh auch, danach bin ich zum Händler gefahren, sie haben mir die Reifen wieder ausgewuchtet (auf Garantie) und es ist viel besser geworden. Es vibriert zwar ab und zu mal, aber es kommt von dem Motor, wenn ich richtig Gas gebe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der Knack kommt von den hinteren Trommelbremsen, ja, es ist "leider" normal :)
Vibrationen hatte ich bei ca. 115 kmh auch, danach bin ich zum Händler gefahren, sie haben mir die Reifen wieder ausgewuchtet (auf Garantie) und es ist viel besser geworden. Es vibriert zwar ab und zu mal, aber es kommt von dem Motor, wenn ich richtig Gas gebe.
Vielen Dank für deine Antwort !
 
Kenne ich nur wenn der Wagen vorker aufgebockt war. Feststellbremse elektrisch ? Dann könnte es normal sein, hab ich oft wenn Mietwagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück