Jogger, Freude nach den ersten Tagen leider etwas getrübt

Zum Thema Freude getrübt.

Mittlerweile hat der Jogger angefangen zu stottern, wenn ich Musik über Bluetooth abspiele. Weder meine Bluetooth Kopfhörer, noch die Stereoanlage machen das mit dem gleichen Handy und den gleichen Titeln.
 
Zur Thematik Rückfahrkamera:

Ich selbst habe meine normalen Rückfahrlichter gegen Ultra helle LEDs getauscht (ja illegal) damit sehe ich einfach deutlich besser egal ob Spiegel oder Kamera.

Zur Auflösung der Kamera ist schwierig dort etwas besseres zu verbauen, da das MediaNav keine hohe Auflösung selbst hat. Somit würde nicht mal eine FullHD Kamera Besserung bringen da der Monitor nicht das ausgibt.

Zum Thema Beschmutzung muss man sagen das es aus Kostengründen an der Stelle ist wo sie ist. Ich habe mir angewöhnt immer wenn ich am Kofferraum vorbei gehe kurz drüber wischen und gut. Klar hat man immer mal Regentropfen drauf aber es soll auch ein Assistent sein und kein Ersatz für Spiegel und zurückschauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.184
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück