ja, ich werde es leider nicht erfahren, aber hoffe dass nun das Problem behoben bleibt.Die vorher-nachher Softwareversionen wären interessant gewesen und der defekte Sensor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich werde es leider nicht erfahren, aber hoffe dass nun das Problem behoben bleibt.Die vorher-nachher Softwareversionen wären interessant gewesen und der defekte Sensor.
Machen andere Hersteller doch auch nicht. Und das ist deutlich kostspieliger.mindestens sollten sie aber zu ihren Fehlern stehen
hmmmm..... ich ärgere mich ein klein wenig, dass ich 2 x 250 Euro für den Spaß (2 x Softwareupdate) geblecht habe... andere bekommen es für nen Hunni... manch Dacia Modelle sogar kostenlos als Rückruf.hat mir Dacia ein Softwareupdate aufgespielt. € 100.-.
ach ja... meine RedeDa ist ein kostenpflichtiges Softwareupdate in meinen Augen die deutlich "kleinere" Kundenabzocke / Sauerei![]()