Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Wundert mich einfach dass die neuesten Dacia Modelle noch Media Navs ohne DAB verbauen...

Ja leider ist das so, in einigen Ländern (Dänemark & Schweiz) ist es Pflicht, ein DAB-Radio in neuen Auto zuverbauen! Deswegen habe ich auch ein Re-Import aus Dänemark!
 
Hallo in die Runde.
Ich hab so meine Schwierigkeiten, in das Micom-Testmenü zu kommen.
Die Druckpunkte habe ich gefunden und komme ins Fenster für die Eingabe der zwei Codes.
USB-Stick mit der richtigen .ini ohne weitere Anhänge ist auch klar.
Habe die Version 1.0.13.1 vom Februar.
Bei allen gefundenen Codes scheitere ich schon am ersten. Bei "OK" kommt "Falscher Code"
Folgende erste Codes wurden nicht angenommen:
4620
6835
8457
Vielleicht hat jemand für meine Version noch andere Codes?

Bedanke mich schon mal.
 
Hallo in die Runde.
Ich hab so meine Schwierigkeiten, in das Micom-Testmenü zu kommen.
Die Druckpunkte habe ich gefunden und komme ins Fenster für die Eingabe der zwei Codes.
USB-Stick mit der richtigen .ini ohne weitere Anhänge ist auch klar.
Habe die Version 1.0.13.1 vom Februar.
Bei allen gefundenen Codes scheitere ich schon am ersten. Bei "OK" kommt "Falscher Code"
Folgende erste Codes wurden nicht angenommen:
4620
6835
8457
Vielleicht hat jemand für meine Version noch andere Codes?

Bedanke mich schon mal.
Hallo versuch es nochmals siehe Anlage: ........................ nach der Coideingabe mit ok. bstätigen dann löschen <<<<<<<, dann 2. Codeingabe o.K.
 

Anhänge

  • Micon.jpg
    Micon.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 44
Diese Codes wollte ich ja nutzen.
Ersten Code eingegeben und dann "ok".
Dann geht ein Popupfenster auf mit "Falscher Code" o.ä. und die Anzeige springt auf die Anzeige der Version zurück.
8457 als erster Code geht auch nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Versuche 2895 <<<< 5751
 
Danke, werde ich morgen früh testen und dann berichten. ;)
 
Motorfernstart haben wir schon öfters diskutiert: Suchergebnisse für query: motorfernstart

Der letzte Stand war, dass diese Funktion in Europa nicht aktiviert werden kann, da durch einen read-only Parameter in der UCH (AT_RES_AUTHORISATION) nicht zugelassen.
wäre es noch möglich, durch ddt4all zu aktivieren? Es gibt eine Option für RES und AT_RES_AUTHORISATION. Schlüsselkarte hat aber keinen Knopf dafür, Nur für Fernlichter.
(und ich lebe in Finnland)

(übersetzt mit google translate)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Du hast wahrscheinlich eine andere Softwareversion als die hier aufgeführten. Mache bitte einen Fingerabdruck und schaue was bei "os_version" in NaviSync/device_status.ini steht.
 
:(…..da bin ich leider überfordert. Da kenn ich mich nicht gut aus.
Vielleicht mal mit einfachen Worten?...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
1575896716262.png

Danach auf dem PC den Inhalt des USB-Sticks anschauen, und in die Datei device_status.ini im Ordner NaviSync gucken.
 
Aah, jetzt hab ich die Erleuchtung.
Alles Klar. Komme aber erst morgen früh dazu und melde mich dann.
Vielen Dank!
 
wäre es noch möglich, durch ddt4all zu aktivieren? Es gibt eine Option für RES und AT_RES_AUTHORISATION. Schlüsselkarte hat aber keinen Knopf dafür, Nur für Fernlichter.
(und ich lebe in Finnland)

(übersetzt mit google translate)
ich fragte aus rumänien nach dem fernstart des motors und antwortete, dass er nur für renault dusters in russland verfügbar ist
 
Hallo Lajo, hier der Inhalt der device_status.ini

freesize = 3432808448
totalsize = 4407054336
capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm"
os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.13.1.366_r39"
os_build_version="20181008062816"
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #75
Dann müssten doch 6835 / 9377 passen... Wenn nicht, weiss ich auch nicht weiter.

Du kannst aber immer noch auf die 1.0.13.2 durch die Toolbox aktualisieren, und dann die entsprechenden Codes probieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück