Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ok verstehe es trotzdem nicht. Macht aber nichts. Zum Freisprechen bei 15 höre ich nichts bei 31 gerade so. Danke
 
Alle Lautstärken über 15 werden bei Neustart auf 15 gesetzt. 15 sollte aber genügen, hast du es auch mit einem anderen Telefon probiert?
[/QUOTE]

Nach meiner Erfahrung spielt bei manchen Telefonen auch eine Rolle, wie laut sie eingestellt sind. Das heißt, ist das Telefon recht leise, kommt auch aus dem Freisprecher nicht viel. Ist es dagegen auf volle Lautstärke eingestellt, kommt auch genug aus dem Freisprecher. Die Vorverstärkung durch das Telefon scheint relevant zu sein.

Ansonsten Iajo und sierra1 danke für die Antworten. Habt ihr auch eine Idee, wie ich eine aktuellere Firmware aufspielen kann?
 
Hallo @Kugelschallfan , einfach die Datei von @lajo auf einen Stick( 4G:cool: kopieren und ins MediaNav stecken. Der rest sollte dann von allein gehen. Uns warten bis das Radio wieder von allein Neu startet und hoch fährt. Kann einen weile dauern. Zur Sicherheit Motor laufen lassen, das es nicht abschaltet.
 
Oh, sorry, ich hatte gepennt. Danke fürs Aufwecken.

4.1.0 ist eine Stufe höher. Das Update ist vollzogen. Wave-Dateien werden nicht erkannt.

Ist das die einzig verfügbare bzw. machbare - oder geht auch noch höher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Fangemeinde! Heute möchte ich mich mal zu Wort melden. Ich habe ein großes Problem! Ich möchte mein Mediasystem auf das Renault Design umstellen. Das sieht doch irgendwie ansprechender aus. Da gibt es ja Anleitungen im Netz wie das funktionieren soll.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe die aktuelle Softwareversion 1.0.13.2. Im Netz ist da nix zu finden. Ich komme garnicht in den Testmode. Die fünf Punkte antippen auf dem Display. Keine Reaktion. Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Vielen Dank! Und allen einen schönen 4. Advent!
 
Es muss ein USB Stick mit einer bestimmten Datei, die du selbst erstellen kannst im Radio sein, ich hab es auch bei mir gemacht sowie bei meiner Mutter ihr Navi, beide gleiche Firmware.

Hier das Video nach dem ich mich gerichtet habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaube die gleiche Firmware drauf zu haben, wenn nicht, denke ich sollte es dennoch gleich sein
 
Tag !
Du musst auf eine LEEREN USB Stick eine Datei erstellen :
mcmtest_activate.ini
Und die 5 Punkte musst relativ genau treffen.
Dann CODE 4620 eingeben und OK drücken,
Eingabe löschen und CODE 0688 eingeben und OK .
Dann solltest du im Micom Test sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Micom Test in der 2 Reihe " COL auf MI setzten.
Mit HARD RESET speichern und warten bis das MNE neu Bootet ...Screenshot_20191130-104950_Opera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache bitte einen Fingerabdruck und schaue was auf dem USB-Stick bei "os_version" in NaviSync/device_status.ini steht.
 
1575896716262-png.87504


Danach auf dem PC den Inhalt des USB-Sticks anschauen, und in die Datei device_status.ini im Ordner NaviSync gucken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.987
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück