• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.
Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

@lajo Herzlichen Dank für diese detaillierte, auch für mich als Laie, verständliche Anleitung! Ich habe zwei, drei Veränderungen vorgenommen, die anstandslos auf Anhieb funktioniert haben! DICKES DANKESCHÖN!
Super erklärt, und funktioniert auf Anhieb. Habe vorher andere Anleitungen gelesen und es hat nicht funktioniert.
Hallo, alles super geklappt mit der Aktivierung des Farbschemas von Renault. Aber einen Videoplayer aktivieren habe ich auch nicht gefunden. Habe MNV2 -2020
Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich bin ehrlich gesagt erschüttert, dass so funktionien wie TMC im standard deaktiviert sind.

Ich hätte eine Frage. Im Thread steht ausgeschrieben was die einzelnen Punkte grob bedeuten. Ich bin durch das Thema TMC auf das ganze gestoßen. Welche der Punkte ergeben denn noch einen Mehrwehrt. Ich weiß zb. nicht ob mein Lody von Ende 19 DAB kann. Ist es ein Problem wenn man DAB aktiviert, aber letztlich die eigentlicher Technik fehlt?

Gibt es irgenwo eine genauere Erläuterung was bei den besagten Punkten im Media Nav zu erwarten ist?
Hat bestens geklappt.
Hallo.

Also bei mir funktionieren die keys nicht. Habe die version am PC ausgelesen

1.0.13.3.369_r60

Und die hier angegebenen Passwörter versucht.

Gibt es vielleich noch welche die funktionieren?
lajo
lajo
Was genau geht nicht? Kannst du ein Video machen?
Toll gemacht, bin auch reingekommen, aber.... mein MICOM MENU ist nicht aktiv. Was tun????? Kann da jemand helfen
lajo
lajo
Wahrscheinlich fehlt die Datei mit dem passenden Namen auf dem USB-Stick.
Super Anleitung von Lajo, ohne Ihm hätte ich meine MN Evo sicherlich nicht wieder zum Laufen gebracht. Danke!
For MN1 it works also in 4.0.6 version the access in MICOM. I use very frecqently.

Für MN1 funktioniert auch in der 4.0.6 Version der Zugriff in MICOM. Ich benutze sehr häufig.
lajo
lajo
Ja, ich verweise in der Anleitung an eine andere Methode ins Micom zu kommen (mit den Lautstärketasten und USB-Stick). Diese Methode funktioniert in neueren Versionen nicht mehr.
Gut zusammen gestellt. Danke