Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Zitat lajo:
1575896716262-png.87504


Danach auf dem PC den Inhalt des USB-Sticks anschauen, und in die Datei device_status.ini im Ordner NaviSync gucken.
Zitat Ende


Das sollte auch noch mit zur Anleitung und wenn du magst, die verlinkten Dateien auch:

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
 
Hallo liebe Freunde! Ich hab es echt geschafft einen Fingerdruck zu erzeugen! Was ja schon ne Leistung für mich ist. Nun hab ich die Datei aufgerufen und reingeguckt! Nun weiß ich trotzdem nicht weiter. Was muß ich jetzt tun? Das sind für mich böhmische Dörfer:huh: //
freesize = 3418296320
totalsize = 4407054336
capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm"
os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.13.2.368_r49"
os_build_version="20190108061704"
das stand drinne
 
Die Codes 4620 / 0688 müssten funktionieren. Versuche genau diese Punkte zu treffen:

mn3-jpg.82245
 
Danke.Ich versuch es!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi! Da bin ich wieder. Erstmal vielen Dank für die Mühen.Ist ja nicht selbstverständlich. Irgendwie hab ich kein Glück. Ich hab also auf Anhieb die Punkte getroffen. Alleswunderbar.Und weiter zun nächsten Schritt. Die Codes waren richtig! Freu! Und dann die Ernüchterung. Das Menü öffnet sich,aber das Feld Micontest ist zwar da aber hell unterlegt. Da passiert nix wenn man drauftippt! ShiT!!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tiger! Das mußt du mir erklären. Ich bin doch doof auf dem Gebiet Sorry! Ich hatte doch den Stick drin mit der Textdatei /mcmtest_activate.4nng.ini/ Ist das nich richtig? Dann erklär mir bitte genau was ich machen muß!
 
ok ich versuch es.danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jea!!! Es hat funktioniert! Sieht klasse aus! Danke danke danke! Tolles Weihnachtsgeschenk!^_^
Ich danke an dieser Stelle noch einmal allen die daran mitgewirkt haben und wünsche allen Dacianern ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN und viel Spaß !
 
Kurze Frage sollte bei der neuesten Version des Media Nav wen ich wake aktiviere das ohne dann auch funktionieren oder Brauch ich da ebenfalls BIC dazu oder eine kabelumbelegung
 
Es hat sich nichts am Wake geändert, BIC + Kabel umlegen erforderlich.
 
guten morgen zusammen,
ich habe einen neuen Duster mit einem NME V2 und folgenden Einträgen in der OS Verion:

os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.13.2.368_r49"
os_build_version="20190108061704"

Leider funktioniert keiner der angegebenen Codes um in das Menü zu kommen. Gibt es hier ein Update der Codes?

hat sich erledigt. man muss das mit dem Eingeben erst mal verstehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.752
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück