Zuwendungsbescheid und Liefertermin

textaholic

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo Ihr Lieben,

gleich zwei Gute Nachrichten, soviel verkrafte ich ja gar nicht!:D

1. Mein Zuwendungsbescheid für die Abwrackprämie ist gekommen

uuuunnnnnddddd...

2. Der Liefertermin wurde von Ende Juni auf vorraussichtlich Ende Mai vorverlegt!
Ich bin gespannt...:D

LG
Jessica
 
Na das wird schon,hört sich ja ganz gut an.Unserer wurde auch 4 wochen früher geliefert.


Mfg von joggi
 
Ahoi!

Hab vorgestern auch Post vom Datschen- bzw Baguetteautohändler meines Vertrauens bekommen und das Lieferungsdatum wird für den 27.07. angepeilt. Wobei mir auch mitgeteilt wurde, dass der Kollege n paar Wochen früher da sein könnte.:D


Jetzt werden die Tage runtergezählt!:rolleyes:
 
Hi Jessica, sag mal, wann hast du bestellt?? Bei mir brennt langsam der Boden weil die alte Schleuder nur noch 3 Tage TÜV hat. Habe ende Jan 09 bestellt und ist für ende 4 - anfang 5/09 angekündigt. Wie war das bei dir? Grüße Daniel
 
Na das wird schon,hört sich ja ganz gut an.Unserer wurde auch 4 wochen früher geliefert.
Ja, scheint irgendwie der aktuelle Trend zu sein. ich wäre eigentlich auch erst in drei Wochen dran und gehe heute abholen! :dance:

@Ranger
Entspann Dich! Ich hab über ein halbes Jahr überzogen. Immer schön mit dem hinteren Deckel zur Wand parken. :D
...und, wenn sie dir trotzdem drauf kommen, droht auch nicht gleich der Kerker: bis zu vier Monaten 15 Eu.
 
Merkwürdige Liefertermine

Hallo zusammen,

habe mit meinem Bruder zusammen je einen MCV Ende Februar beim gleichen Händler bestellt. Zwischen den beiden Einzel-Bestellungen lagen nur fünf Tage Unterschied. Der Liefertermin war veranschlagt auf den 02.06. für die erste Bestellung, der zweite MCV sollte kommen am 09.06.
Die neueste Händlerinfo von letzter Woche sagt jetzt was abweichendes:

Termin 02.06. vorgezogen auf KW 19
Termin 09.06. verschoben auf KW 26

Schon merkwürdig
 
Auf die angegebenen Liefertermine dürft ich absolut nichts geben. Er kommt wann er kommt. Mal 6 Wochen früher, mal 2 Wochen später. Der Ah hat da auch keinerlei Einfluss drauf. Auch die Statusanfrage in der Dacia-EDV ist keinen Pfifferling wert. Ich hatte morgens die Info bekommen "hat das Werk noch nicht verlassen" und die Nacht drauf wurde er auf einmal beim AH abgeladen.
Momentaner Lieferstand ist ca. 3 Wochen vor dem (korrigierten, sprich bestätigten) Termin.

Gruß,
Michael
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hi Jessica, sag mal, wann hast du bestellt?? Bei mir brennt langsam der Boden weil die alte Schleuder nur noch 3 Tage TÜV hat. Habe ende Jan 09 bestellt und ist für ende 4 - anfang 5/09 angekündigt. Wie war das bei dir? Grüße Daniel

Ich habe mein Auto am 11.02. bestellt!
 
Hallo aus Berlin,

heute flatterte Post vom BAFA in den Briefkasten. In der E-Mail war die Nr.:
117**** und auf dem Brief UMP 102***** (das soll einer verstehen ...).

Habe dann schon mal gaaaanz vorsichtig beim AH nachgefragt: Nischt zu machen! Liefertermin bleibt Mitte Juni 2009 (Bestellt 9.3.2009). Also: weiter abwarten, aber ist ja schon Land in Sicht. Hoffentlich hält unsere alte Möhre noch durch!

Na, schon der Apostel Paulus schreibt an die Hebräer: Geduld aber ist euch not ...

Gruß

St.Patrick
 
Heute gab es Post

Heute ist meine Reservierungsbestätigung der BAFA
angekommen, aber es kommt noch besser. Keine Stunde später rief
mein AH an und fragte wann ich nächste Woche unseren MCV
holen möchte.:D:D
Bestellt am 02.02 mit Liefertermin Ende April Anfang Mai , somit eine glatte Punktlandung.
Nun, die Woche wird wohl noch lang werden, aber nützt ja nichts
 
Sollte ich mir nun langsam Gedanken machen?
Ich habe vom BAFA noch immer nichts bekommen, nachdem die Bestätigungsmail mit der Nummer 10176XX kam habe ich nichts mehr von diesem "Verein" gehört....

So langsam sollten die sich schon bewegen, ich bestehe darauf meine Prämie aus dem ersten Topf zu bekommen, nicht das sich die Politiker das ganze noch einmal überlegen. ;)
OK, unser Liefertermin ist erst am 03.06.09 (angeblich) aber wenn er auch 3-4 Wochen früher kommen würde dann sollte er bald da sein. Wenn ich dann die Unterlagen noch nicht habe kann ich auch noch nichts einreichen und muss später auch noch länger warten...

Naja, was solls....


... dann warte ich eben weiter! :huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück