Winterreifen Winterräder Duster II

Meine Winterräder, Alu-Felgen fand ich besser und sind kaum turer 16 Zoll, im Sommer fahre ich 17 Zoll Alu-Felgen
Winter Reifen.jpg
 
Bei den Reifen sollte man aber nicht sparen. Mit den China-Radiergummis kommst du nicht weit.
 
Da ich im Winter kaum fahre, und China nicht nur gute Handys und Autos baut, etc., reicht mir diese Marke. Bei meinem letzten Renault Modus hatte ich Markenreifen im 3ten Winter musste ich neue kaufen, und bei Eis rutsch man auch mit 100.000€ Reifen :), aber danke für den Hinweiss @randall84
 
Wir haben dieses Jahr auch das erste mal keine Michelin sondern Kleber drauf.
Bin gespannt ob die sich bewähren.
Bin auch immer der Meinung, wer billig kauft, kauft zweimal.
Werde Berichten ob die was taugen.
 
Meine Winterreifen sind von Motrio.
Bisher kann ich mich nicht beklagen.Fahren sich ruhig.
 

Anhänge

  • 20181107_100553.jpg
    20181107_100553.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 64
^^ ich kaufe bei ALDI / IKEA / PENNY ... DACIA...., muss ich nun alles zweimal kaufen ? oO :)
Ich werde es sehen ob meine billig Reifen was taugen oder nicht und werde es dann hier mitteilen :)
Ps. hatte auch schon Marken Reifen (angeblich sehr Gute), 3te Winter musste ich sie erneuern
 
Der Duster 1 Bj. 16 Prestige von meinem Vater wurde mit Allwetterreifen ab Werk ausgeliefert mit 16 Zoll Werks-Alus .Wir wollen uns jetzt den Duster 2 als Prestige kaufen, mit den 17 Zöllern ab Werk, wäre nicht schlecht wenn die ab Werk schon drauf wären..?
 
Der Duster 1 Bj. 16 Prestige von meinem Vater wurde mit Allwetterreifen ab Werk ausgeliefert mit 16 Zoll Werks-Alus .Wir wollen uns jetzt den Duster 2 als Prestige kaufen, mit den 17 Zöllern ab Werk, wäre nicht schlecht wenn die ab Werk schon drauf wären..?
Beim Prestige sind die 17 Zoll Alufelgen ab Werk montiert, aber keine Allwetterreifen, die musst Du dann noch montieren lassen, da er nur mit Sommerreifen geliefert wird.
 
Beim Prestige sind die 17 Zoll Alufelgen ab Werk montiert, aber keine Allwetterreifen, die musst Du dann noch montieren lassen, da er nur mit Sommerreifen geliefert wird.
Also mein Duster würde mit 17 Zoll Alufelgen und M/S Reifen ausgeliefert , da jedoch keine "Schneeflocke" dennoch nicht WINTERTAUGLICH.
 
Deswegen sind das ja auch keine richtigen Allwetterreifen sondern nur Reifen die ein wenig bessere Eigenschaften auf Schnee & Matsch haben als ein reiner Sommerreifen! Das Thema hatten wir nun aber schon oft genug.
 
Guten Morgen, bin gerade auf der Suche nach den passenden Winter- oder Ganzjahresschuhen für den neuen Duster, der im Januar kommen soll.

Hab vom Autohaus ein Angebot für Stahlfelgen mit Semperit- Winterreifen in 16Zoll bekommen. Darf man auf dem Prestige 16Zoll Stahlfelgen fahren? Dachte da dürfen nur 17Zoll Alu drauf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück