• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Winterreifen Winterräder Duster II


DeMiRa

Mitglied
Fahrzeug
Duster blue dci 115 4WD
Soweit ich mich erinnere ist (auch wenn das Fahrzeug ab Werk mit größeren Rädern ausgeliefert wurde) nur die kleinste zugelassene Größe eingetragen.
Korrekt
Die anderen homologierten Reifengrößen stehen im CoC Dokument, welches allerdings zum Brief gehört und somit bei Finanzierungen zusammen mit diesem bei der Bank liegt
 

AxelT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Tce100 LPG
Laut Straßenverkehrsamt ist bei meinem auch 17er eingetragen, wenn auch nicht sofort ersichtlich. Es geht aus dem Code hervor...so sagte man mir das. (Beim Kauf 16er...hatte nachgefragt bei Anmeldung)

EDIT: Genau...CoC
 

Statistik des Forums

Themen
33.810
Beiträge
813.711
Mitglieder
54.700
Neuestes Mitglied
Andreas Nier