Immernochstaubig
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 2014
Hallo miteinander!
Ich bin hier nicht oft unterwegs,----weil mein Duster 2015 läuft und läuft und läuft
Nur, seit diesem Herbst hat er eine Macke. Das Thema ist nicht neu. Die Zentralverriegelung
Ein Parkplatznachbar vermutete als Ursache die Batterie im Zündschlüssel. Auf meiner Italien-Herbstreise wollte er partout nicht schliessen. Irgendwann dann doch wieder. Jetzt hat er wieder eine Verweigerungsphase. Einzig das Rückklappenschloss reagiert, kann aber auch nicht schliessen . Mit der Schliesstaste im Innern kann ich alle Türen verriegeln. Nur mit dem Funkschlüssel von aussen nicht. Wollte die Batterie ersetzen, habe aber so flache nicht im Hause. (dafür ein Dutzend andere Grössen, die in diesen unmöglichen Grossangeboten angeboten werden. Sind da die teuren 2er Packungen wirklich viel besser ?) Weiss jemand Rat?
Thomas dankt.
und: es gab die Phase, als das Schliessen zwar funktionierte, aber nur um kurz darauf selbstständig wieder alle Türen zu entriegeln.????
Ich bin hier nicht oft unterwegs,----weil mein Duster 2015 läuft und läuft und läuft
Nur, seit diesem Herbst hat er eine Macke. Das Thema ist nicht neu. Die Zentralverriegelung
Thomas dankt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und: es gab die Phase, als das Schliessen zwar funktionierte, aber nur um kurz darauf selbstständig wieder alle Türen zu entriegeln.????