Was würdet ihr euch wünschen für euren Duster?

Leute, macht mich nicht schwach :think:

20” Felgen, >150PS, Sechszylinder….Dodge Ram, Ford Ranger, ATF Dingo A2 :loveeyes::naughty: ….Mensch, Hartwig du bist nüchtern wie’ne leere Haubitze also Duster! :alcohol::naughty::hammer:

Was mir, abgesehen was ich schon mal gepostet habe, in den Sinn kam, ist z.B. eine Einstiegshilfe (sprich “Panik-Griff”) auch auf der Fahrerseite und was ich echt gut fänd' wäre, wie bei’m Prestige auf der Beifahrerseite, eine Schublade unter’m Fahrersitz.

Da könnte man Kleinteile immer griffbereit haben ohne sich lang machen/strecken zu müßen um bei der Beifahrerschublade zu suchen.

Gruß
Hartwig
 
Bitte endlich den 1.3 Benziner mit Automatik ins Programm nehmen!! :loveeyes:
Hatte kürzlich den Captur mit dem neuen Motor und Automatik probegefahren und war sehr angetan von diesem Fahrzeug. Vom Preis, der draufstand allerdings weniger. :censored:
 
Die Temperatur und auch die Uhr kannst du dir mit ddt4all einschalten.
Die Innenraumbeleuchtung wird taghell wenn du ein paar LEDs anstatt der serienmäßigen Lampen einsetzt.
Somit kannst du innerhalb von 10 Minuten Aufwand schon mal 2 Punkte abarbeiten.
Stimmt! Habe soeben alles auf LED umgebaut. Wunderschön hell von tachoblau4u 6000 Kelvin kaltweiss
Kann leider kein Bild hochladen ( unerlaubte Erweiterung (Häh??))
 
Moin,
aufgrund der konzeptionellen Schwäche (nicht verschlüsseltes Kommunikationsprotokoll) habe
ich auf die Keyless Option bei der Fahrzeugbestellung verzichtet.
Wenn es Keyless in einer zeitgemäßen verschlüsselten System-Release gibt, werde ich es gern
nehmen.
Aber bei den Funkschlüsseln ist doch ähnlich oder täusche ich mich da?
 
Moin,
Das Signal kann gestört werden. Dann wäre der Wagen nicht verschlossen. Dazu werden geboostete
Freie Funkgeräte von den Tätern verwendet. Diese warten dann bis der Fahrzeugbesitzer im Supermarkt
ist. Dann wird das Fahrzeug ausgeräumt. Oft im Umfeld von Beschaffungskriminalität oder Jugendbanden.

Wenn man nach dem schließen des Fahrzeugs vorsichtshalber am Griff prüft, ob das Fahrzeug wirklich
verriegelt ist, kann man diesen Störattacken entgegenwirken.
Wer ganz sicher gehen möchte, kann den Wagen manuell mit dem Schlüssel verriegeln. Dann wird
am Fahrzeug keine abgreifbare Frequenzkodierung erzeugt.

Gegen eine Entwendung des Fahrzeugs hilft immer noch eine mechanische Sperre z.B. eine
Lenkradkralle am besten.

Gruß Thomas
 
Am aktuellen Duster dürfte die digitale Geschwindigkeitsanzeige ruhig etwas größer sein. Und der Berganfahrassistent auch länger als 2-3 Sekunden das Fahrzeug halten, so wie bei meinem LKW.
 
Ich wuerde es gut finden es gaebe ne Anzeige ob die Sitzheitzung angeschaltet ist, bzw. die Schalter dafuer in der Mittelkonsole. Der Taster fuer den toten Winkel Warner waere auch besser in der Mittelkonsole aufgehoben, da die Led nachts zu sehr in der Scheibe spiegelt. Tankdeckel muesste an der Zentralverriegelung haengen. Der Usb Anschluss von Media Nav koennte unten neben dem Zigarettenanzuender sein. Jammern auf hohem Niveau :)
Ansonsten passt alles.
 
Hallo Zusammen,

ich würde mir den 150 Ps Duster mit LPG, Automatik mit Standheizung wünschen.
Der LPG-tank sollte mindestes 60Liter fassen können dabei würde mir ein 30 Liter Benzin-Tank reichen. Der LPG-verbrauch sollte auch angezeigt werden können, sowie bei Benzin auch.
LED-Beleuchtung, wäre auch nicht schlecht.
Schalter der Sitzheizung in die Mittelkonsole.
Ein Sonnenbrillenfach oder Halter sollte auch vorhanden sein.
Elk. Fensterheber Funktion auch ohne das der Motor läuft, außerdem sollten die Fenster mit der Keycard geschlossen werden können, oder auf Wunsch beim verschließen automatisch hoch fahren.
Beim verlassen des Fahrzeuges mit Keycard sollte sich das Fahrzeug auch mit laufendem Motor verschließen.
Die Huperei beim verschließen sollte deaktivierbar sein, auch ohne Garantie schädliches Umprogrammieren.
Scheibenwischer sollten eine frei einstellbare Interwallschaltung, sowie eine Steuerung via Regensensor haben.
aktuelle Handys sollten bei BT-Verbindung via Sprache gesteuert werden können. Mit meinem Huawei Mate 20 pro geht das zurzeit leider nicht. Android-Auto sollte ohne Kabel via BT funktionieren. Eine Sprachsteuerung für die Navigation wäre auch ganz nett.

Schöne Grüße,

Rolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück