Was soll die Sportwagen-Pärchen Anzeige?

Dacia-Lodgy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115 FL dt. silber,
Baujahr
2017
Hallo Gemeinde,

wer kennt dieses Icon im MNE (also das Pärchen aus zwei roten Cabrios)? IMG_0348.JPG

Das sehe ich ab und zu mal, aber immer, wenn ich ihm so nahe komme, daß ich es evtl. mal erkennen würde, was das soll, verschwindet es vom Display des MNE.

Was ist das? Für Infos wäre ich dankbar ;-)

Bzw. wer hat das bei sich auch schon festgestellt?

LG
Stefan
 
Hallo Gemeinde,

wer kennt dieses Icon im MNE (also das Pärchen aus zwei roten Cabrios)? Anhang anzeigen 48150

Das sehe ich ab und zu mal, aber immer, wenn ich ihm so nahe komme, daß ich es evtl. mal erkennen würde, was das soll, verschwindet es vom Display des MNE.

Was ist das? Für Infos wäre ich dankbar ;-)

Bzw. wer hat das bei sich auch schon festgestellt?

LG
Stefan
Staugefahr???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Staugefahr ? Durch zwei rote Cabrios ?

Bis dato konnte ich noch nicht feststellen, daß da wo die Icons waren mehr Verkehr gewesen wäre.

Sprich: glaub ich eher nicht, kann es aber nicht def. sagen.
 
Die Tankstellen - und Rastplatzsymbole erscheinen auch doppelt. Hast Du Frostschutz in der Waschanlage und Dein MNE ist davon besoffen?:alcohol: :lol:
Aber ernsthaft: könnte vielleicht eine Überlagerung zweier Programme sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
könnte vielleicht eine Überlagerung zweier Programme sein.
ist mir noch nie so richtig aufgefallen.
Ich dachte bis dato immer, daß es ja meistens auf beiden Seiten der AB einen Parkplatz gibt.
Du hast aber recht - muss ich mal mit Bedacht nachschau'n - in Bezug auf das "Doppelte".

Dann bleibt aber die Frage "was soll das (dann eben eine und nicht zwei) rote Cabrio(s)"?
 
Es könnte auch sein, dass der Navi ein bisschen herum zickt und 2 Karten fast aufeinander gelegt hat.. Passiert mir in zB.: Süditalien auch ab und zu.. Meistens dort, wo der GPS Empfang/Strahlen nicht gut durchkommen. Dauert ca. 1 Minute und dann ist es weg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Es könnte auch sein, dass der Navi ein bisschen herum zickt und 2 Karten fast aufeinander gelegt hat.. Passiert mir in zB.: Süditalien auch ab und zu.. Meistens dort, wo der GPS Empfang/Strahlen nicht gut durchkommen. Dauert ca. 1 Minute und dann ist es weg.
ja - mag ja sein, nur ist das auch keine Antwort auf meine eigentliche Frage:

Was macht das rote Cabrio da auf meinem Screen ????
 
Hast du mal zum Test.. Draufgeklickt? Dann müsste etwas passieren..
 
Ggf. läßt sich anhand der Zeichendatenbank des MNE von Insidern wie @DerBaum oder @HERU herausbekommen, für welchen Einsatzbereich das rote Fahrzeug vorgesehen ist.
 
Die Cabrios zeigen dir den Weg zum nächsten Speed-Dating...!!!:D

( Sind aber echt witzig die Bobby-Cars!)
 
HallO!

Evtl. eine Warnung vor zwei (besoffenen) Geisterfahrern in roten Cabrio's? :D
Ok, beim Verkehrzeichen "Überholverbot für LKW" sag ich ja auch immer, dass hier rote LKW links fahren müssen ... :badgrin:

liebe Grüsse
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.998
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück