Thule BackPac 973

Calherian

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo in die Runde,
ich bin von einem VW T4 Multivan auf einen Dacia Jogger BJ 2023 umgestiegen. Nun möchte ich gerne meinen Thule Fahrradträger für die Heckklappe weiter nutzen und frage mich, wie man diesen einzustellen hat. Ich habe weder im Forum, noch bei Thule direkt was gefunden, auch googeln hat nicht geholfen, so dass ich nun auf das hiesige Schwarmwissen hoffe.
Es würde ja schon reichen, wenn ich weiß, in welchem Winkel der angebrachte Träger sich befinden muss, oder ähnliches. Natürlich habe ich - wegen dem Multivan - das „Kit 18“ zu diesem Heckträger.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier einer weiterhelfen kann. Anfrage an den Thule Support habe ich parallel geschrieben.
Schon vorab vielen Dank und Grüße

PS: Ich möchte diesen Träger auch am Zweitwagen - Dacia Sandero Stepway BJ vor 2020 - anbringen. Meine Frage bezieht sich daher auch auf diesen…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.545
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück