Sitzbezüge/ Schonbezüge für Dacia

Sollten Clio-Sitze sein oder? Müssten vom Clio B stammen.
 
der clio ist auch aufgelistet, weiss nur nicht, ob a oder b.
 
Hallo schwobahex.

Ich kann Dir den Link von ulster wärmstens empfehlen.
Habe mir von phil-trade vor gut vier Wochen für meinen Logan MCV 5-Sitzer die Schonbezüger gekauft. Der (junge) Mann wohnt 12 km von mir entfernt (WHV). Er ist gebürtiger Rumäne und hat offensichtlich sehr gute Kontakte zur Dacia-Polsterei in Rumänien.
Ich konnte die Ware vorher anschauen und probeweise auch einen Sitz beziehen. Es passt alles exakt und sitzt recht stamm, sodass nichts verrutscht.
Es werden die original Dacia-Stoffe in sehr guter handwerklicher Qualität verarbeitet. Alls Designs - auch die von den Originalsitzen - sind möglich. (evtl. etwas warten).
Weil ich die Bezüge gleich von ihm mitgenommen hatte, hat er mir noch 20€ "Rabatt" gegeben.

Grüße von der Küste

Kann ich nur bestätigen. Hab mir bei phil-trade Bezüge nur für die Vordersitze bestellt, samt Kopfstützen für 29,90 EUR. Passen super, gute Qualität.
Kann ich nur empfehlen.

Grüsse
markus
 
Ich kann nur für die Vordersitze sprechen: Ja, die passen geradezu perfekt.
Wird bei den Rücksitzen nicht anders sein, denke ich.

Gruss
markus
 
Suche Schonbezüge für meinen nagelneuen Dacia Logan MCV, 7 Sitze. Passen die gut ?? Suche für ca.100€
Danke!
Gruß
Thomas
S

Hallo Thomas,

meine bestellten Bezüge passten ausschließlich für MCV Phase2 Lauréate. Ob die Bezüge 3. Reihe für geteilte Lehnen ausgelegt sind kann ich nicht sagen.
Hatte nicht alle Schonbezüge ausgepackt. Die gelieferten Schonbezüge gingen letztlich an den Verkäufer zurück (weil ich MCV Phase1 mit größeren Kopfstützen nutze).

LG
Bernhard
 
Rein zweckbezogen habe ich mir für 25 EUR die Dinger von OBI geholt. Sehen *** :) aus, lassen sich auch *** :) befestigen - aber sie erfüllen ihren Zweck. Kopfsache, eben... :lol:
 
meine lidl-teile sind auch nicht gerade der design-award-gewinner
aber die tuns erstmal. immerhin passen sie farblich.
 
@Dr.BETZE
meine lidl-teile sind auch nicht gerade der design-award-gewinner
aber die tuns erstmal. immerhin passen sie farblich.


Hatte ich auch mal so Teile, aber nach ca 1 Jahr wars das dann mit
der Farbe. und der Stoff lösste sich auch auf :D

Muss nix heissen, vielleicht sind sie ja inzwischen besser.
(Parke aber auch im Freien)
 
hab grad mal einen sitzbezug übergezogen und
verzurrt. klappte eigentlich problemlos, bis auf diese lasche, die man zwischen
sitz- und rückenpolster durchziehen muss, um sie hinten mit klettverschluss
wieder am sitzbezug zu fixieren.
beim fahrersitz ist es nicht möglich, diese lasche durchzuziehen,
da die rückenlehne mit der sitzfläche verbunden ist.
nehme an, beim beifahrersitz ist das auch so.

noch eine frage:
was für ein kabel geht denn da vom sitz runter richtung fussraum?
 
Oh Mann, alle 4 Wochen das gleiche Rätselspiel... Macht doch mal eine Umfrage mit den schönsten Ideen....

Die Kabel sind die Anschlüsse für den KERS Zusatzantrieb, wenn jemand auf die Idee kommt, seinen MCV für Formel 1 Rennen zu nutzen. :D

Je nach Ausstattungsvariante (Ab Lauréate) kann man auch den Schleudersitz damit auslösen :cool:

250nvo5.gif
 
Oh Mann, alle 4 Wochen das gleiche Rätselspiel... Macht doch mal eine Umfrage mit den schönsten Ideen....

Die Kabel sind die Anschlüsse für den KERS Zusatzantrieb, wenn jemand auf die Idee kommt, seinen MCV für Formel 1 Rennen zu nutzen. :D

Je nach Ausstattungsvariante (Ab Lauréate) kann man auch den Schleudersitz damit auslösen :cool:

250nvo5.gif

Hallo Michael,

schade, diese Aktion habe ich leider verpasst.
Autositze Audi A8 vollelektrisch + Lüftung + Massage bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.10.09 19:15:03 MEZ)

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.046
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück