Sitzbezüge/ Schonbezüge für Dacia

Hallo!
Würd mich auch interessieren, vielleicht kann uns hier Bebas oder Oldlogan weiterhelfen, die ja wohl von phil-trade schon Bezüge in Gebrauch haben...
Danke schon jetzt an beide!
Gruß schwobahex

Hallo schwobahex,

ich habe bereits heute die Schonbezüge für den MCV 7Sitzer erhalten. Der Stoff ist tiefschwarz mit vielen
kleinen schwarzen Caros (Rückseite jeweils ohne Caros), macht einen soliden Eindruck auf mich. Mit diesen
Bezügen sollte sich bald ein facegelifteter Phase1 Innenraum zeigen. Wann die Komplettmontage der Bezüge
erfolgt steht allerdings bei mir in den Sternen. Habe soeben u.a. auch noch schwarze MCV Schalenmatten aus
Alesheim erhalten. Die Lieferzeit mit ca. 4 Wochen für mich durchaus ok.

LG
Bernhard
 
Hallöchen Oldlogan, ich hätte auch Interesse an die Dacia Stoffe-Design für meinen 7-Sitzer. Suche wenn es geht was mit Blau, das wäre schön. Habe mir von Bebas den Link in Favoriten gespeichert. Da sind leider keine Design zu sehen, schade. Danke.
VG Schilper
 
Dacia MCV Lauréate Phase2 7Sitzer Schonbezüge schwarz

Hallo zusammen,

ich habe eben meinen Fahrersitz mit dem neuen Schonbezug verwöhnt.

Folgende Anmerkungen:

-das Set passt nur beim MCV Lauréate Phase2 7Sitzer:
Schonbezüge für Kopfstützen Phase1 und Phase2 Ambiance zu klein, kein Loch für Lordose
-Löcher für Kopfstützen müssen gebohrt werden
-befriedigende Qualität

Mein Fazit: lieber etwas mehr für bessere Qualität ausgeben (Rothmann)

https://fotoalbum.web.de/gast/bdvfbasten/Laureate_Schonbezuege_Phase2_7S

Besonders harmonisch:

schwarze Polsterstoffe mit schwarzen Dacia Schalenmatten aus RO (Set Easy 39,41€ netto in Alesheim)

LG
Bernhard
 
Hallo,

na wenn das mit dem Catweazle-Schriftzug mal keine (gutgemachte) Photoshop-Montage ist? ;)

Viel Spaß
der Ulli
 
ne............ kannst Pickup und Hessen MCV fragen, die haben es schon gesehen

:wub:
 
Hab jetzt mal bei Rothmann ne Anfrage gemacht. Mal gucken. Schnittmuster müssten se ja haben wenn ich sehe das Werner bereits welche drinne hat.

Das sieht auf den Bildern (auch in der Galerie auf der HP) sehr gut und passgenau aus. Hasse das, wenn man genau sieht das es Sitzbezüge sind wie es ja bei den billigen der Fall ist.
Qualität hat ja nunmal bekanntlich seinen Preis.

Gut und günstig gibts nur selten!
 
ne............ kannst Pickup und Hessen MCV fragen, die haben es schon gesehen

:wub:

Kann ich nur Bestätigen, alles echt, kein Fake. Passen super, würden mir auch gefallen, allerdings müssten sie bei mir viel Dunkler sein. Optimal wäre ein Muster, wie original bei Laureate.
Gruß Lars
 
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zusammentun und eine Sammelbestellung machen. Kann mir vorstellen, dass die bei 20 Bestellern einen ordentlichen Preisnachlass gewähren, oder?

Bitte um Meinungen!
 
also wenn der preis stimmt dabei
 
Kannste gucken bei Rothmann. Die ham da ne Preisliste!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.314
Beiträge
1.023.327
Mitglieder
71.059
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück