Dachzelt für den neuen Dacia inklusive Dachträger

Um was für ein Dachzelt handelt es sich, dass du "das Gefühl hast" es würde nicht reichen?

Ich habe das MH500 von Decathlon, es auf den modularen Dachträgern problemlos montiert und meine "Probefahrt" gemacht. Da rutscht und bewegt sich nichts.
Hi Smalltalk, welches Dachträgermodell nutzt du denn? Ich tue mich schwer, aufgrund der 78cm, was passendes für das MH500 zu finden.
 
Nee, die 78cm sind die Mindestbreite, damit die beiden Schienen (T-Nut) auch aufsitzen können. Ein normales Dach ist deutlich breiter.
Für die Montage ist der Abstand (vorne nach hinten) völlig irrelevant, da die Schrauben völlig variabel verschoben werden können.

Ich kann gerne später ein Bild von der Unterseite des Zelts machen, da ich es gestern vom Auto wieder runtergeworfen habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.335
Mitglieder
70.985
Neuestes Mitglied
Walter789
Zurück