Zubehör für Dacia Lodgy

Verlaeufer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Facelift Benzin SCe 110 S&S LPG 79 kw / 107 PS
Baujahr
2018
Hallo Liebe Dacianer,

So, nach 1,5 Jahren wo ich mich hier beraten lassen habe, werde ich nun auch endlich ein Dacianer. (Nächsten Freitag soll es soweit sein)

Es wird ein
Dacia Lodgy Facelift Benzin SCe 110 S&S LPG (79 kW/ 107 PS) Comfort 7-Sitzer
- Sitzheizung
- elektrische Fensterheber hinten
- Media-Nav
- Kartenmaterial


Was ich jetzt noch Suche, sind gute Angebote die Preis/Leistung gut für den Dacia sind, ist folgendes:

- Kofferraumwanne
- Gummimatten
- Winterreifen auf Stahlzarge
- Reifendrucksensoren für die Winterräder
- Sitzbezüge für die 1 & 2 Reihe
- annehmbare Anhängerkupplung
- Rückfahrkamera



Was ich bereits gefunden habe sind folgende und da ist die Frage wie gut sie sind.

- Kofferraumwanne
Geriffelte Kofferraumwanne für Dacia Lodgy Stepway Van Kombi 5-türer 2012- 7Sitz | eBay

- Gummimatten
RMDA302 3D Gummimatten Gummifußmatten DACIA LODGY ab 2012 mit Tunel | eBay


Bei dem Rest kenne ich mich wenig aus und würde gerne auf eure Erfahrung setzen ;)



Ich danke euch schon mal für eure Antworten und bin schon gespannt, was es alles schönes hier zu entdecken gibt;)

Mit freundlichen Grüßen
Verlaeufer
 
Warum hast du die Rückfahrkamera nicht gleich mitbestellt oder ist das ein Lagerfahrzeug?
Die Kofferraumwanne hab ich auch, die passt super aber man muss die Felder für die 3. Sitzreihe selbst ausschneiden.
Winterreifen und Sensoren gibt es hier jede Menge Tipps im Forum. Bei den Stahlfelgen darauf achten dass es die 7775er sind. Ich hatte meine von ebay, Sensoren auch.

Viel Spaß mit dem Auto!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Lagerfahrzeug als Import bei HVT. Da gab es dies nicht zur Auswahl.


Die Felgen sind ein Super Tipp. Werde ich mal schauen.


Danke dir schon mal vielmals!
 
Entschuldigt, dass ich mich hier draufsetze: Ich habe gestern meinen Lodgy Stepway bestellt. Der kommt wohl erst nach dem Sommerurlaub. Egal. Meine Frage bezieht sich auf die Verwendung meiner vorhandenen Thule Wingbar Träger. Sehe ich das richtig, dass ich hierfür die 4 Stützfüße 753 und das fahrzeugspezifische Befestigungskit 4028 benötige? Vielen Dank im Voraus.

gruß knut
 
Entschuldigt, dass ich mich hier draufsetze: Ich habe gestern meinen Lodgy Stepway bestellt. Der kommt wohl erst nach dem Sommerurlaub. Egal. Meine Frage bezieht sich auf die Verwendung meiner vorhandenen Thule Wingbar Träger. Sehe ich das richtig, dass ich hierfür die 4 Stützfüße 753 und das fahrzeugspezifische Befestigungskit 4028 benötige? Vielen Dank im Voraus.

gruß knut
Grundträger 753 + 961 + 4028 mit Alu-Tragrohr WingBar schwarz; Tragrohrlänge 120 c
 
Habe ich leider nicht geschaut. Mir war wichtig dass sie passen ;-)
Ich kann schauen wenn ich sie demnächst wechsel
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hat jemand Erfahrungen zu dieser Gummifußmatte von der Haltbarkeit bzw eine andere Empfehlung!
RMDA302 3D Gummimatten Gummifußmatten DACIA LODGY ab 2012 mit Tunel | eBay


Welche Kofferraumwanne ist besser.
Geriffelte Kofferraumwanne für Dacia Lodgy Stepway Van Kombi 5-türer 2012- 7Sitz | eBay
oder von C-Lodgy (Teurer)
Kofferraumwanne Dacia Lodgy SD ab 2012 (7-Sitzer)


Gummimatten und Kofferraumwanne möchte ich nämlich gerne vor dem Abholen schon mal bestellen. Der Rest hat ja noch etwas Zeit ;)



Außerdem habe ich mir mal die Bedienungsanleitung rausgesucht
Bedienungsanleitung Dacia Lodgy 2014 RDKS - Versionen
Diese sollte ja die aktuellste sein, soweit ich sehe.
 
Hat jemand Erfahrungen zu dieser Gummifußmatte von der Haltbarkeit bzw eine andere Empfehlung!
RMDA302 3D Gummimatten Gummifußmatten DACIA LODGY ab 2012 mit Tunel | eBay


Welche Kofferraumwanne ist besser.
Geriffelte Kofferraumwanne für Dacia Lodgy Stepway Van Kombi 5-türer 2012- 7Sitz | eBay
oder von C-Lodgy (Teurer)
Kofferraumwanne Dacia Lodgy SD ab 2012 (7-Sitzer)


Gummimatten und Kofferraumwanne möchte ich nämlich gerne vor dem Abholen schon mal bestellen. Der Rest hat ja noch etwas Zeit ;)



Außerdem habe ich mir mal die Bedienungsanleitung rausgesucht
Bedienungsanleitung Dacia Lodgy 2014 RDKS - Versionen
Diese sollte ja die aktuellste sein, soweit ich sehe.
Hi, welche Kofferraumwanne hast du nun genommen?
 
Zurück