Sitzbezüge/ Schonbezüge für Dacia

weiss ich ja an wen ich mich wende,
wenns meine aus irgendwelchen gründen
nicht mehr tun sollte ;)

wie ist denn die genaue adresse zu rothmann?

edit:
gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da gestern auch bestellt.Das gleiche Design wie Catweazle, nur in Anthrazit. Sogar mit Stickerei an der gleichen Stelle. Bin gespannt, wie die Aussehen. Fehlt mir immernoch das Auto.....
 
Hallöchen,
ich würde mich einer Sammelbestellung anschließen. Müssten uns dann nochmals kurzschließen.
VG Schilper
 
Hallo Hakon,
kannst du uns die Adresse von Rothmann durchgeben? Danke. Hast dur auch Preise für einen 7-Sitzer? Oder kannst du uns weiterhelfen lieber Kuddel?
Vg Schilper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bebas, was haben deine Schonbezüge denn gekostet. Man muss ja mal vergleichen.
Vg Schilper
 
Hallo Bebas, was haben deine Schonbezüge denn gekostet. Man muss ja mal vergleichen.
Vg Schilper

Hallo,

die Bezüge haben 99,90€ + 7,-€ Versand gekostet.

Ich würde, wenn ichs nochmal zu tun hätte, mir entweder Billigbezüge holen (für Altwagen)
oder die Bezüge von Rothmann (für neuerwertigere Fahrzeuge). Eine sogenannte Mittelklasse
bei Bezügen sollte man sich verkneifen. Mit einem Wort: ich bin erst einmal geheilt.

LG
Bernhard
 
also ich werde aus der preisliste nicht wirklich schlau!

ist bei vordersitz 1 oder 2 gemeint

naja vielleicht fehlt mir nur etwas schlaf
 
also ich werde aus der preisliste nicht wirklich schlau!

ist bei vordersitz 1 oder 2 gemeint

naja vielleicht fehlt mir nur etwas schlaf

Mir geht es genau so. Was kosten z.B. für den Dacia logan MCV Sitzbezüge für alle 7 Sitze + Kopfstützen? Wenn das für mich preislich interessant ist, würde ich bei Sammelbestellung mitmachen.
Thomas
 
Kosten Rothmann:

Sitze ohne Seitenairbag 5-Sitzer: 197,- €
das gleiche für den 7-Sitzer: 285,- € ...zzgl. Versand

Sitze mit Seitenairbag 5-Sitzer: 207,- €
das gleiche für den 7-Sitzer: 295,- € ...zzgl. Versand

Indiv. Stickereien kosten pro Stück 10,- € Aufpreis also 20,-€ für beide Vordersitze!
 
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zusammentun und eine Sammelbestellung machen. Kann mir vorstellen, dass die bei 20 Bestellern einen ordentlichen Preisnachlass gewähren, oder?

Bitte um Meinungen!

Halte ich für eine gute Idee, aber wärst Du bereit diese Sammelbestellung zu Organisieren ?

Gruß Lars
 
Halte ich für eine gute Idee, aber wärst Du bereit diese Sammelbestellung zu Organisieren ?

Gruß Lars

Hähä...sagen wir, ich wärenicht böse, wenn die Organisation jemand anderes übernimmt, einfach weil ich auf dem Gebiet ein....naja, sagen wir es ruhig...bisschen ein Chaot bin.

OK, ich schlage vor, ich übernehme gerne die Verhandlung mit dem Händler, das Administrative darf dann jemand machen mit etwas mehr Tagesfreizeit :D

Jetzt warten wir erstmal, ob überhaupt eine Zahl zusammenkommt, wo wir ersnthaft über gescheite Rabatte verhandelnn könnten. Bisher sind es ja noch nicht so viele Rückmeldungen. Dann können wir das "wer machts" ja immer noch klären....
 
mist, war ich wieder zu schnell ;-)

@Catweazle: natürlich hab ich ne andere Stickerei ;-)

für alle, die aus der Preisliste nicht schlau werden: Einfach mal ne Preisanfrage schicken, die Antworten schnell und freundlich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.313
Mitglieder
71.057
Neuestes Mitglied
heinzdisler
Zurück