Navi/Tempo Warnung Auto start

CoSci

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Adventure
Hi, ich habe seit Februar einen Duster 2, mir ist aufgefallen das die Tempo Warnung, wenn man zu schnell fährt, nur dann Funktioniert wenn man während der Fahrt mindestens einmal das Navi anhatte und die AGBs(immer) akzeptiert. Gibt es eine möglichkeit, die Tempo Warnung bzw. das Navi dauerhaft zu aktivieren bzw. eine Autostart Funktion, damit das Navi immer beim Starten des Fahrzeugs anspringt und cih so die Tempo Warnung dauerhaft erhalte?
 
Hi, ich habe seit Februar einen Duster 2, mir ist aufgefallen das die Tempo Warnung, wenn man zu schnell fährt, nur dann Funktioniert wenn man während der Fahrt mindestens einmal das Navi anhatte und die AGBs(immer) akzeptiert. Gibt es eine möglichkeit, die Tempo Warnung bzw. das Navi dauerhaft zu aktivieren bzw. eine Autostart Funktion, damit das Navi immer beim Starten des Fahrzeugs anspringt und cih so die Tempo Warnung dauerhaft erhalte?
Hallo
ich nehme an du hast das MediaNavEvo 2 (Firmware 1.0......) lies dir mal die Anlage durch aus der Bedienungsanweisung. Nach mener Meinung kann man das Navi nicht so dauerhaft aktivieren ,wie du es vor hast,, sondern muß entweder auf Karte oder NAVI drücken um die Geschwindigkeitswarnung falls sie aktiviert ist , nach zustimmen des Warnhinweises erst wiksam ist.
Fall jemand andere Meinung ist bitte Vorschlag.
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-09-04 165712.jpg
    Anmerkung 2020-09-04 165712.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 12
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Könnte durchaus sein, müsste da mal nach schauen, bin aber der meinung, wenn ihc es per Hand einschalte und dann Akzeptiere, das er erstmal auf die Karte springt, würde mir persönlich auch schon reichen, geht mir in erster Linie darum, das die Warnung schonmal aktiviert ist und ich das nicht vergesse einzuschalten.

Bin aber der meinung, das da doch sicherlich irgendwas machbar sein müsste, da das Media Nav sofern ich es richtig gelesen habe, auf Windows CE Basis läuft, was ich auch von anderen Navis her kannte, dort konnte man dann teils auch irgendwo irgendwelche Autostart Programme definieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück