• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Media Nav - Umstellung auf Android

Media Nav - Umstellung auf Android 2018-12-20

Du musst für den Download registriert und eingeloggt sein
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

dacia_duster_2017

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster dCi 110 FAP 4x2 EDC Outdoor
Baujahr
2017
Hallo Heru.

Die Haifischflossen Antenne ist das eine kombination für GPS, WLAN, Radio und Digital Radio?

Jonas53

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II, TCe 90
Baujahr
2017
Ich habe mir nach langem überlegen auch ein PX5 Radio gekauft, und zwar dieses hier. Geliefert wurde es aus Spanien mit GLS; Lieferzeit waren 10 Tage. Gekostet hat es 256 €. Laut Beschreibung müsste Android 9 drauf sein, in der Bedienungsanleitung steht Android 8. Wahrscheinlich haben die noch keine Neuen drucken können. Hergestellt wurde das Radio am 27.05.

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Ich habe mir nach langem überlegen auch ein PX5 Radio gekauft, und zwar dieses hier. Geliefert wurde es aus Spanien mit GLS; Lieferzeit waren 10 Tage. Gekostet hat es 256 €. Laut Beschreibung müsste Android 9 drauf sein, in der Bedienungsanleitung steht Android 8. Wahrscheinlich haben die noch keine Neuen drucken können. Hergestellt wurde das Radio am 27.05.
Und schon eingebaut?

Jonas53

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II, TCe 90
Baujahr
2017
Puh, da ist man mal "kurz" weg und schon kommt einem das hier alles vor wie böhmische Dörfer
"Kurz" weg ist gut, dein letzter Beitrag muss im Januar gewesen sein ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch nicht, das kam erst am Freitag, gestern hatte ich was anderes zu tun und heute bei über 30 Grad möchte ich mich nicht ins Auto setzen um daran rumzubasteln.
Kann man den 20poligen schwarzen Stecker vom alten Radio einfach ins Neue umstecken oder ist die Belegung anders?

Zuletzt bearbeitet:

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014
Würde es mit den mitgelieferten anschließen.

wavelow

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Trafic dCi 145 - "Spaceclass Cargo"
Baujahr
2019

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Twostroke

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Wer noch ein PX5 Gerät sucht wird hier fündig,mit den Rabatt-Code "hal9k" (Rabatt €21,23) sind es dann 275.08€.
Es besitzt den Dual-Channel Canbus,so das damit nicht nur die Lfb funktioniert sondern die Infos der Klima,Tür geschlossen usw., im Prinzip was vom Bordcomputer kommt angezeigt wird.
Dacia Duster / Renault | 8" Touch screen| Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment system
Hast du Steuern bezahlt und DAB+ ist tatsächlich eingebaut ?

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014
Steuern sind enthalten und DAB+ ist bis jetzt bei keinen Gerät eingebaut gewesen, wird über ein Modul oder Stick zusätzlich mit den Gerät verbunden. Aber laut Infos wird Dab+ sowieso nicht weiter ausgebaut,hat sich bis jetzt nicht richtig rentiert in DE.Man hat es über Jahre nicht richtig hinbekommen es flächendeckend auszustrahlen. Es wird dafür aber bei den neuen G5 Frequenzen alles online verfügbar sein.:yes:Also Radio Bob könnte ich anschließend noch in Sibirien hören oder sonst wo auf der Welt. :DG5 wird aber in Deutschland auch noch Jahre benötigen, bis es so weit ist.Japan hingegen möchte bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio mit 5G glänzen. Theoretisch sind Geschwindigkeiten von bis zu 20 Gigabit/sec möglich und ein Auto ohne eingreifen des Fahrer selbständig von A nach B bewegt wird.Ist alles noch ein bisschen Zukunftsmusik, wo wir bei uns noch leider Lichtjahre entfernt sind,gegenüber anderen Ländern.:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014
Neue Blitzer vom 03.07.2019,Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen (WinCE & Android)
In der RAR-Datei gibt es 4 Ordner, mit den dazu gehörigen Ländern:
1. (D-A-CH)
Deutschland, Österreich, Schweiz,
2. (Ost-EUROPA)
Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn,
3. (West-EUROPA)
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Österreich,
4. (EUROPA)
Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden).
Download 1.rar (1.51 MB) now. Fast and easy at workupload.com

Zuletzt bearbeitet:

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014
Mit der Zeit bietet fast jeder Hersteller Android 9 als Update an.
Die neuste ist vom14.06.2019,die LM von LEI MA Lei Electronics Inc. ,also von den Hersteller woher ich mein Gerät habe. Fehlen eigentlich nur noch die Root Versionen von Hal9k oder Malaysk.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Karsten Becker

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Genau, auf die warte ich, wie schon mal erwähnt vor langer zeit, hab Ich mich einfach zu sehr an root gewöhnt... Beim handy brazch ich das schon lange nicht mehr, aber beim radio schon.... Seltsam

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Neue Blitzer vom 03.07.2019,Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen (WinCE & Android)
In der RAR-Datei gibt es 4 Ordner, mit den dazu gehörigen Ländern:
1. (D-A-CH)
Deutschland, Österreich, Schweiz,
2. (Ost-EUROPA)
Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn,
3. (West-EUROPA)
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Österreich,
4. (EUROPA)
Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden).
Hochladen.to Dateien - Files kostenlos hochladen
Hallo
oder mal her nachschauen:Blitzer & POIs - Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell
o.g.Link klappt bei mir nicht .....sorry @ HERU
Gruss Klaus ;)

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2014
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 72 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 271 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 406 27,8%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 283 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 288 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 118 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 23 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!