• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Media Nav - Umstellung auf Android

Media Nav - Umstellung auf Android 2018-12-20

Du musst für den Download registriert und eingeloggt sein
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Ich hätte noch eine Frage bei diesem Gerät was ich jetzt bestellt habe muss ich mich da nach der Anleitung richten 9.12. 2018 PDF
 
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Nein habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht
das heißt ich muss gar nichts drauf laden nichts das ist alles schon im Radio enthalten die Software
 

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Nein habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht
das heißt ich muss gar nichts drauf laden nichts das ist alles schon im Radio enthalten die Software
So ist es:yes:,in den "Anleitungen" stehen einige Problem Lösungen drinnen führ die älteren Geräte. Bei deinen dürfte es keine Probleme geben.ES kommt aus dem Werk von MEDEKE in Shen Zen, ist von der Hardware dem Xtrons mit „PX5 OctaCore 4GB RAM Android 8“ technisch nahezu identisch.
 
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Ich habe in der Anleitung noch gelesen dass man einen lenkradfernbedienungsadapter bräuchte ist das so
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich möchte mich noch vielmals bei Dir bedanken für deine Hilfe deine schnellen Antworten wahrscheinlich werde ich noch ein paar mal auf dich zukommen müssen wenn das Gerät da ist
70 und kein bisschen Weise :yes::yes:
 
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Kann ich bei beim XV8 - 8" Android for Dacia
GPS | WIFI | Bluetooth | +++
Octa-Core | 4GB RAM | 32GB Storage eigentlich die eingebaute Gps Antenne verwenden
 
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Bringt es einen Vorteil den Original gps Adapter zu verwenden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

adapter =Antenne
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine genaue Frage ist bringt die original Antenne vom Dacia oder die mitgelieferte Antenne vom Gerät eine bessere Leistung oder ist sie gleich
 
Zuletzt bearbeitet:

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Meine genaue Frage ist bringt die original Antenne vom Dacia oder die mitgelieferte Antenne vom Gerät eine bessere Leistung oder ist sie gleich
Die Originale ist im Armaturenbrett verbaut.
Ich, d.h. mein Radio, hatte damit Probleme.
Habe dann die mitgelieferte dran gemacht und hier plaziert
interieur.jpg
Seit dem läuft alles bestens....
 

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Natürlich. Brauchst evtl. einen Adapter von FAKRA auf SMA den hier zB.
Braucht er nicht ,die Fakra Anschlüsse GPS und Antenne sind beim Gerät XV8 - 8 original vorhanden und werden nur mit den vom Auto verbunden. Also sind keine zusätzliche Adapter notwendig. Die vorhandene eingebaute GPS Antenne kann man weiterhin verwenden und hat dadurch eine Baustelle weniger.:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hallo
Mekede 8" Touch-Screen | Android 8.0 | 4GB
Welches Android 8 Hal9k Rom kann ich auf diesem Gerät als Erweiterung installieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine SD Card Slots kann ich dann keine Hal9k Mod installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptAlk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Hallo
Mekede 8" Touch-Screen | Android 8.0 | 4GB
Welches Android 8 Hal9k Rom kann ich auf diesem Gerät als Erweiterung installieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine SD Card Slots kann ich dann keine Hal9k Mod installieren
Das Gerät hat 3 USB Anschlüsse, ich habe auf einem den DAB+ Empfänger und auf den anderen Beiden je einen MicroSD2USB Adapter und die funktionieren Problemlos 1x 64 GB 1x32GB
 
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Vielen Dank für deine Antwort kann ich sie nur mit FAT32 formatieren oder gehen auch andere Formate und noch eine Frage hast du einen Mod installiert ich bekomme meins wahrscheinlich in einer Woche ja
 

CaptAlk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Vielen Dank für deine Antwort kann ich sie nur mit FAT32 formatieren oder gehen auch andere Formate und noch eine Frage hast du einen Mod installiert ich bekomme meins wahrscheinlich in einer Woche ja
der 64 GB ist auf FAT32 Formatiert, nein derzeit kein Mod installiert, ich bin am überlegen ob ich auf Android 9 für PX5 umsteige (muss mir aber noch über die nötige Version klar werden) werde dann aber wohl auch auf Mods verzichten. btw. der chin. Lieferant meint es gibt derzeit noch kein Android 9 für seine Hardware
 
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Bist du sonst mit diesem Gerät zufrieden oder hast du schon irgendwelche Marken entdeckt ich glaube du hast ja dasselbe wie ich mir bestellt habe
 

HERU

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
der 64 GB ist auf FAT32 Formatiert, nein derzeit kein Mod installiert, ich bin am überlegen ob ich auf Android 9 für PX5 umsteige (muss mir aber noch über die nötige Version klar werden) werde dann aber wohl auch auf Mods verzichten. btw. der chin. Lieferant meint es gibt derzeit noch kein Android 9 für seine Hardware
Kleiner Tip,so richtig Vorteile bringt das Android 9 auch nicht für dein Gerät, sei es ist original beim Kauf schon drauf.
Ich bin nach einer Test Phase wieder auf die 8 zurück gegangen die wunderbar bei mir mit allen Anwendungen funktioniert.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!