Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

vorab SORRY fürs Off Topic.

Ich hab Anfang April im Mekede Shop bei Aliexpress das Mekede für meinen Logan bestellt, habe vom Versender gesagt bekommen dass er versendet hat, er hätte jedoch noch keine Tracking Nr. von DHL und vertröstet mich jeden Tag aufs neue dass er auf die Tracking Nummer von DHL wartet.

Das ist meine erste Bestellung in China. Wie lang dauert es in etwa bis die Ware in Deutschland ist.
das kann schon 4 wochen dauern
 
Das ist meine erste Bestellung in China.

Wenn du dich bei AliExpress anmeldest siehst du welche maximale Lieferfrist eingetragen ist, bzw. das Datum bis wann die Ware bei dir sein muss.
Danach kannst du dein Geld zurück bekommen. Kannst ganz entspannt sein, die längste Wartezeit die ich Mal hatte waren 2.5 Monate die kürzeste war Mal 1.5 Wochen. Für Chinabestellungen braucht man Ruhe und Geduld, dafür ist es günstig und meistens gut.
 
Hatte ich wohl Glück, nach 7 Tagen stand der Postbote an der Tür.
 
Das ist meine erste Bestellung in China. Wie lang dauert es in etwa bis die Ware in Deutschland ist.
Steht meistens bei der Bestellung mit bei. Kann auch früher sein wenn das Gerät aus einen EU Lager versendet wird und es über Ostern schon einbauen kannst.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (97).png
    Screenshot (97).png
    219,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
@HERU

Wie sieht es denn bei dir in den Werkseinstellungen bei CAN-BUS aus, ist dort was eingetragen oder steht dort auch "no"? Umstellen könnte ich, bin mir nur nicht sich ob das funktioniert, bzw. ob die LFB beim zurückstellen wieder funktioniert.

BTW: Wenn man das Gerät kpl. neu bootet sind alle Radiosender weg.
 
Bei mir ist es auch auf "no" eingestellt und funktioniert alles.
Die extra eingabe in den Werkseinstellungen sind für bestimmte CAN Boxen die wir nicht erhalten haben.
Da müsste man zum Beispiel einen Dual Channel Canbus mit Bordcomputerunterstützung, Einparkhilfe / OPS, Lenkradsteuerung, A / C-Anzeige, etc. haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke.
Kann man also auch keine Tasten belegen/ändern...naja, Hauptsache es funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190102-005909.png
    Screenshot_20190102-005909.png
    60,4 KB · Aufrufe: 34
Hm, da steht nur Reset und Speichern bei mir. Drücken einer Taste bringt auch nichts.
 
Hm, da steht nur Reset und Speichern bei mir. Drücken einer Taste bringt auch nichts.
Bei mir kann ich alle Tasten für die Lfb so belegen wie ich sie haben möchte.
Kurzer Tastendruck das Handy und langer das Navi,über "MODE" Radio,Player,Camera usw.
Habe es immer so eingerichtet das ich während der Fahrt nicht extra am Gerät rumdrücken muss und dadurch abgelenkt bin, die Sicherheit beim fahren geht vor.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190102-005909.png
    Screenshot_20190102-005909.png
    69,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Mist, geht bei mir weder mit StockRom, noch mit Hal9K.

Muss ich wohl so hinnehmen....
 
Habe mir mal die Navitel Navigator Europa für 16€ gekauft um es am Gerät zu testen.:D
Das DACH Paket ist für 6€ zu haben,im Gegensatz zum MNE ab 64 € kein vergleich.:)
Wo man meiner Hinsicht für den Preis nicht viel verkehrt machen kann, beinhaltet eine komplette Navi Soft und anschließend die erforderlichen Karten, die benötigt werden online runterladen kann.Ein großer Pluspunkt die App lässt sich auf den PX5 ohne Schwierigkeiten installieren und startet anschließend fehlerfrei.
Erster Eindruck die Software ist einfach zu bedienen und beinhaltet alles was für die Navigation benötigt wird.
Das Paket beinhaltet die Karten der folgenden Länder: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, die Insel Man, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, die Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, die Schweiz, Serbien, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechischen Republik, die Ukraine, Ungarn, der Vatikan, das Vereinigtes Königreich, Weißrussland, Zypern.

Die merkmale der Anwendung Navitel Navigator sind:

Navitel.Verkehr
Informationen über Staus in Echtzeit für das durch die Karte abgedeckte Gebiet.

Navitel.Freunde
Austausch von Nachrichten mit Freunden, Verfolgung ihrer Position und Streckenplanung zu ihnen.

Navitel.Wetter
Informationen über das Wetter an jedem Ort der Welt für die folgenden drei Tage.

Dynamische POI
Informationen über Kraftstoffpreise, aktuelle Kinoprogramme und weitere nützliche Informationen.

Navitel.Ereignisse
Verkehrsunfälle, Straßenarbeiten, Geschwindigkeitskameras und weiter durch die Anwender in die Karte eingefügte Informationen.

Hinweise auf Geschwindigkeitskameras
Informationen über Radarmessstellen, Kameras, die Videoaufnahmen erstellen, und Fahrbahnschwellen.

3D-Ausführung von Karten
Dreidimensionale Karten, welche die Form und die Höhe von Gebäuden anzeigen.

3D kreuzungsfreie Kreuzungen und Straßen
Anzeige von kreuzungsfreien Kreuzungen in dreidimensionaler Darstellung.

Fahrstreifen
Berechnung von Strecken, die mehrspurige Straßen und visuelle Hinweise während der Fahrt berücksichtigen.

Mehrsprachiges System
Unterstützung der Schnittstellen und von Sprachanweisungen in mehreren Sprachen.

Sprachanweisungen
Sprachnavigation während der Fahrt, Hinweis auf den Batteriezustand und Anknüpfung einer Verbindung mit Satelliten.

Bordrechner
Mehr als 100 verschiedene Sensoren: Fahrtzeit und -geschwindigkeit, Witterungsbedingungen und weitere Parameter.

Kauf mittels des Programmmenüs
Kaufen Sie neue Kartenpakete und Aktualisierungen von schon gekauften Karten mittels des Angebots „Mein Navitel“.

Schnelle Streckenerstellung
Sofortige Berechnung und Zusammenstellung der Strecke, egal wie lang oder kompliziert sie ist.

Uneingeschränkte Punktanzahl für die Erstellung einer Strecke
Einfache Erstellung der Strecke mit einer unbegrenzten Anzahl an Wegpunkten.

Einstellbare Schnittstelle
Einstellbare Schnittstelle des Programms und der Anzeigemöglichkeiten von Karten.

Multi-Touch-Bedienung
Schnellzugang zu den Funktionen Zoom und Drehen der Karte mittels Multi-Touch-Bedienung.
NAVITEL ® - Navitel Navigator mit Karten
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    185,3 KB · Aufrufe: 42
  • 2.png
    2.png
    94,4 KB · Aufrufe: 47
  • 3.png
    3.png
    566 KB · Aufrufe: 46
  • 4.png
    4.png
    540 KB · Aufrufe: 46
  • 5.png
    5.png
    129,4 KB · Aufrufe: 44
  • 6.png
    6.png
    234,4 KB · Aufrufe: 41
  • 7.png
    7.png
    130,8 KB · Aufrufe: 42
  • 8.png
    8.png
    108,7 KB · Aufrufe: 41
  • 9.png
    9.png
    106,4 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20190413-130827_Navitel.jpg
    Screenshot_20190413-130827_Navitel.jpg
    27 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20190413-131255_Navitel.jpg
    Screenshot_20190413-131255_Navitel.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die Navitel Navigator Europa für 16€ gekauft um es am Gerät zu testen.:D
Das DACH Paket ist für 6€ zu haben,im Gegensatz zum MNE ab 64 € kein vergleich.:)
Wo man meiner Hinsicht für den Preis nicht viel verkehrt machen kann, beinhaltet eine komplette Navi Soft und anschließend die erforderlichen Karten, die benötigt werden online runterladen kann.Ein großer Pluspunkt die App lässt sich auf den PX5 ohne Schwierigkeiten installieren und startet anschließend fehlerfrei.
Hallo
die Soft gab es schon vor 5 Jahren allerdings nur für WIN CE (MIPS Proz.- MN1) und nicht für Android. habe die auch schon auf MN 1 gehabt, war auch damals schon o.k. nur noch nicht so ausgefeilt wie jetzt.
Gruss :D
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.665
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück