Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einigen PX5 Geräte ist die Umstellung von Android 8 auf 9 vollzogen.:)
Und die neuen TomTom [TeleAtlas] 2018.12 (Q4) sind auch erhältlich.:yes:
 

Anhänge

  • 15887980.png
    15887980.png
    22,4 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot (93).png
    Screenshot (93).png
    78 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das beim neuen Hal9k Mod v3.1.2 der GPS Fix deutlich länger dauert wie zuvor oder täuscht mich das? Was habt ihr da so beobachtet, oder auch nicht?!
 
Hier noch ein Video über die neue Hal9k Mod v3.1.2.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde da keinen Unterschied, ist genauso schnell da wie vorher.
Bei mir genau so,keine Verzögerung bei GPS.
Abhilfe kann auch eine neue global_cfg.zip schaffen, falls doch Probleme sein sollten.
Die Rar-Zip kommt im Ordner global_cfg rein.
1fichier.com: Cloud Storage
 

Anhänge

  • Screenshot (94).png
    Screenshot (94).png
    20,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Video über die neue Hal9k Mod v3.1.2.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei mir genau so,keine Verzögerung bei GPS.
Abhilfe kann auch eine neue global_cfg.zip schaffen, falls doch Probleme sein sollten.
Die Rar-Zip kommt im Ordner global_cfg rein.
1fichier.com: Cloud Storage
Also bei mir sieht das ganz anders aus?!?!

Und nu?
 

Anhänge

  • IMG_20190408_163305.jpg
    IMG_20190408_163305.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 42
Moin, seit einer Woche habe ich das Hal9k 3.1.2 drauf.
Funktioniert soweit auch alles recht gut.

Wenn ich aber in die Werkseinstellungen gehe, steht dort bei CAN-Bus "no". Die LFB funktioniert wie gewohnt. Kann ich dort auf, "Dacia/Renault"(o.s.ä.) umstellen um eventuell die Belegung anzupassen? Will mir da nix zerschießen. ;-)
Auf Grund dessen wird mir die Temperatur wohl nicht im Bildschirmschoner angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Tagen mit der neuen Hal9k 3.1.2 Update funktioniert alles bis jetzt fehlerfrei.:yes:
Es wurde nicht nur die Mod Einstellungen ins deutsche übersetzt, sondern die Werkeinstellungen auch.:prost:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    76 KB · Aufrufe: 37
  • 2.png
    2.png
    78,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

vorab SORRY fürs Off Topic.

Ich hab Anfang April im Mekede Shop bei Aliexpress das Mekede für meinen Logan bestellt, habe vom Versender gesagt bekommen dass er versendet hat, er hätte jedoch noch keine Tracking Nr. von DHL und vertröstet mich jeden Tag aufs neue dass er auf die Tracking Nummer von DHL wartet.

Das ist meine erste Bestellung in China. Wie lang dauert es in etwa bis die Ware in Deutschland ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück