Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückfahrlinien zum einstellen im neuen Update?, habe ich noch nicht entdeckt, wir wollen Bilder sehen und Anleitung.:)
Hier Mal auf die schnelle 2 Bilder. Die Linien waren unmittelbar nach dem Update da. Durch anklicken länger als 2 sek öffnet sich das Einstellmenü.
 

Anhänge

  • IMG_20190402_073213.jpg
    IMG_20190402_073213.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20190402_073229.jpg
    IMG_20190402_073229.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 73
Habe mir nun das Mekede bestellt. Bin mal gespannt wann es hier ankommt und ob ich zum Zoll muss und noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen muss.
 
Hallo,

habe mir heute den AGAMA Car Launcher installiert, bin indirekt durch Heru darauf gekommen :D

Frage: ist es "normal" das erst der "alte" Launcher startet beim booten des Radios und es kurz dauert bis der AGAMA Car Launcher sich in den Vordergrund legt? Auch bei Benutzung muss ich hin und wieder auf das Haus drücken damit er wieder da ist, ansonsten wird der "alte" Launcher angezeigt :(. Ich hoffe die wo ihn haben verstehe was ich meine...

Oder habe ich da einfach etwas übersehen?

Ich liebäugel schon damit den Launcher zu kaufen, ist bis jetzt mit Abstand der beste, bis auf die genannte Einschränkung.
 
Hallo,

habe mir heute den AGAMA Car Launcher installiert, bin indirekt durch Heru darauf gekommen :D

Frage: ist es "normal" das erst der "alte" Launcher startet beim booten des Radios und es kurz dauert bis der AGAMA Car Launcher sich in den Vordergrund legt? Auch bei Benutzung muss ich hin und wieder auf das Haus drücken damit er wieder da ist, ansonsten wird der "alte" Launcher angezeigt :(. Ich hoffe die wo ihn haben verstehe was ich meine...

Oder habe ich da einfach etwas übersehen?

Ich liebäugel schon damit den Launcher zu kaufen, ist bis jetzt mit Abstand der beste, bis auf die genannte Einschränkung.
Der Car Launcher muss als Standard aktiviert werden sonst startet der alte immer zuerst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe mir nun das Mekede bestellt. Bin mal gespannt wann es hier ankommt und ob ich zum Zoll muss und noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen muss.

Zum Zoll muss du nicht es wird direkt an der Haustür bezahlt bei der Lieferung.
 

Anhänge

  • 9.png
    9.png
    86,5 KB · Aufrufe: 38
Ich liebäugel schon damit den Launcher zu kaufen, ist bis jetzt mit Abstand der beste, bis auf die genannte Einschränkung.

Was gibt es da zu überlegen, für die paar Kröten.

Frage: ist es "normal" das erst der "alte" Launcher startet beim booten des Radios und es kurz dauert bis der AGAMA Car Launcher sich in den Vordergrund legt?

Du musst den Launcher in den App Einstellungen als Standard definieren.

Ups, Heru war schneller
 
Heute neuer Hal9k Mod v3.1.2 für die PX5 vom 31.03.2019 über OTA(online) verfügbar.
Es ist jetzt möglich den Mod auf deutsch umzustellen, der vorher in englisch war.
Ist eine ganze menge an Verbesserungen auf Wunsch der User eingegangen worden.
Da bei Dacia die Temperatur über CAN nicht verfügbar war, wird sie jetzt auch angezeigt.
Das gute an den OTA Updates ist, das nicht wie früher die ganze Software neu aufgespielt werden muss und anschließend die Einstellungen und Apps erhalten bleiben.:yes:
Hinzugefügt oder Übersetzungen in verschiedenen Sprachen wurden korrigiert:
Dank an:
de @maus05, @Toto1365
el @Grigoris_a
es @Tonimontoia
Cs @Bugscze
hr @dankec2000
Hu @didu73
nl @ZeroZorro
fr @mykerinos1
Sv @Kupa
es @segu45
Verbesserte Screensaver:
Anzeigen für die meisten Drittanbieter-Spieler und Radio-Station umfasst Symbole für PCRADIO ca.
korrekt funktioniert, empfehle ich die "Liste der Anwendungen, die nicht gleichzeitig arbeiten sollten" Ihre Spieler hinzufügen. Anzeigen während der Fahrt eine Strecke für Yandex.Navigator, Yandex.Maps, Google Maps, Sygic GPS Navigation & Karten.
Anzeige Temperatur von Yandex.Weather, wenn die Daten auf die Temperatur nicht über den CAN-Adapter kommt.
Jetzt der Bildschirmschoner in 800 x 480 korrekt angezeigt werden.
Während der Bildschirmschoner läuft, wird der Lager Lautstärkeregler nicht mehr angezeigt.
Popup-Meldungen über BT Musik und Drittanbieter-Media-Player hinzugefügt. Fremdanbieter-Mediaplayer müssen die entsprechende Liste hinzugefügt werden.
Hat eine Liste der Anwendungen, die Arbeit in immersiven Modus (Vollbild).
Eine separate Liste von Navigation mit TTS
hat die Möglichkeit, die Navi-Taste (zum Wechseln zwischen Navigation und Spieler, zum Beispiel) die letzten gestartete Navigation zuweisen.
Jetzt während des Gesprächs die Benachrichtigung nicht die Statusbar überlappt wird es am unteren Rand des Bildschirms.
Nun der Unterteil des Bildschirms anklickbar ist, wenn Sie die Anrufbenachrichtigung minimieren.
Aufgrund der großen Nachfrage eigene Parkplätze Zeilen hinzugefügt. Danke für inkognito +
Magisk aktualisiert, v18.1, Viper4Android auf V2. 7 aktualisiert
hinzugefügt neue Schaltfläche Codes ersetzen
OEM Trägerraketen mit Widgets können jetzt installiert werden, ohne Deinstallation HCTwidgetHA
viel zum Sicherstellen der Unterstützung für neue grundlegende Firmware Arbeit geleistet, obwohl dies nicht von außen sichtbar ist.
So ich habe nun auch das Update drauf........ Menü Taste geht nicht mehr, komme aus dem Radio Modus nicht raus, RFK geht auch nicht mehr......bei einlegen des Rückwärtsgang wird der Bildschirm kurz schwarz ....schaltet dann auf Radio zurück......was kann ich tun....die obere Statusbar wird auch nicht mehr gezeigt. Erisin PX5

Erledigt nach Strom abklemmen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es da zu überlegen, für die paar Kröten.



Du musst den Launcher in den App Einstellungen als Standard definieren.

Ups, Heru war schneller

So, habe die paar Kröten investiert, jede Ausgabe will wohl überlegt sein :p

Seit heute funktioniert der Launcher wie er soll, keine Ahnung was das war, auf jedenfall aus meiner Sicht ein MustHave der Launcher!

Gruß...
 
So ich habe nun auch das Update drauf........ Menü Taste geht nicht mehr, komme aus dem Radio Modus nicht raus, RFK geht auch nicht mehr......bei einlegen des Rückwärtsgang wird der Bildschirm kurz schwarz ....schaltet dann auf Radio zurück......was kann ich tun....die obere Statusbar wird auch nicht mehr gezeigt. Erisin PX5
Hört sich aber nicht gut an. Hast du Mal einen Reset probiert?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück