LPG-Preis

Senefelderstr. 20 in Mönchengladbach gibt es auch eine HAWA laut clevertanken.de auch mit 99 Cent . Ich gucke mir das gleich mal an :)
 
Mir ist aufgefallen bei clevertanken.de das die meisten LPG Preise veraltet sind.

Das war jetzt auch keine Kontrolle, ich gucke nur gerne mal wo in welchen Ecken ihr so tankt und wo es noch vermeindlich unter nem Euro liegt...

Die Greenline bei uns die immer mit am günstigsten war ist jetzt die teuerste, mein letzter Stand waren 1,199€ da ist selbst unsere Shell mit 1,119€ noch billiger.
 
Kommt eher darauf an, wann ein Nutzer das letzte Mal den Preis gemeldet hat. Für LPG gibt es anscheinend keine zentrale Stelle, wo die Tankstellen die Preise melden müssen und wo eine App die aktuellen Preise anfordern kann.
 
Die Aktualität der Preise in den Apps hatten wir gerade erst vor 2 Seiten geklärt: LPG-Preis

Mir ging es aber um den Einkaufspreis des Tankstellenbetreibers. Wenn der teuer eingekauft hat, verkauft er auch erstmal teurer... falls er es los wird. Erst wenn er merkt, daß nix geht weil andere günstiger sind im Umkreis, senkt er den Preis sukzessive.
 
in Mönchengladbach die 99 cent stimmten aber, zumindest gestern war es so
 
Lüdenscheid Star 1,089 und sie hatten heute auch mal Gas da.
 
Hallo zusammen


Wir haben hier einen Anbieter der eigentlich sein Geld mit Heizöl und Großlieferungen von LPG / E-Gas verdient.
Er hat aber auch angefangen immer mehr kleine / nur LPG Tankstellen aufzubauen. Diese sind sehr einfach gehalten und in der Regel 24 Stunden offen ( kein Shop, kein Service...... )
Hier ist der Preis lange Stabil, meinst bis der Tank wieder aufgefüllt wird. Auch wird angeboten mit einer Kundenkarte zu Tanken, welche Monatlich dann abgerechnet wird. Das beste aber an der Sache ist das er noch 5 Cent pro Liter gutgeschrieben bekommt.

Nach Recherchen habe Ich festgestellt das es einige solcher Betriebe gibt die sowas Regional anbieten.
Vielleicht habt Ihr ja auch so einen Anbieter in Eurer nähe, die oft nicht wirklich viel Werbung machen und eher unauffällig sind.

Allzeit Knitterfreie Fahrt
 
meine Stammtanke ist ähnlich wie von @Mainzer1969 beschrieben. Jetzt 6 Wochen stabil 1,059 € (mit KK 2 Cent weniger). Heute Preissenkung auf 99,9 Cent (97,9 Cent).
 
Hallo zusammen


Wir haben hier einen Anbieter der eigentlich sein Geld mit Heizöl und Großlieferungen von LPG / E-Gas verdient.
Er hat aber auch angefangen immer mehr kleine / nur LPG Tankstellen aufzubauen. Diese sind sehr einfach gehalten und in der Regel 24 Stunden offen ( kein Shop, kein Service...... )
Hier ist der Preis lange Stabil, meinst bis der Tank wieder aufgefüllt wird. Auch wird angeboten mit einer Kundenkarte zu Tanken, welche Monatlich dann abgerechnet wird. Das beste aber an der Sache ist das er noch 5 Cent pro Liter gutgeschrieben bekommt.

Nach Recherchen habe Ich festgestellt das es einige solcher Betriebe gibt die sowas Regional anbieten.
Vielleicht habt Ihr ja auch so einen Anbieter in Eurer nähe, die oft nicht wirklich viel Werbung machen und eher unauffällig sind.
:think:
Kundenkarte , 5ct Rabatt , monatl.Abrechnung ,Tankautomaten meinst Du Gaveg ?

Die Gavegkundenkarte nutze ich auch seit fast 'nem Jahr , sind auf meiner Saarland- Nordsachsen-Route gut vertreten. Und seit Anfang des Jahres hab ich mir die Multichipkarte abgeholt , die funktioniert an allen Chipkarten-Automaten , nun hab ich die Magnetstreifenkarte und nur noch eine Chipkarte :prost: .

letzte Füllung:
94,9 ct/l in Bensheim(Hessen) -5ct Rabatt = 89,9ct/l
und ca. 450km weiter
99,9 ct/l in Landsberg(Sachsen-Anhalt) -5ct Rabatt = 94,9ct/l
 
Mit Sicherheit GAVEG. Das kann man ruhig laut sagen. Es gibt auch ein Verzeichnis mit allen Tankstellen von der Firma.

Das einzige was mich dort stört ist das es bei der Abrechnung nur den Gasamtbetrag bzw. Die Liter angegeben werden. Wir haben 2 Autos... Das ganze dann immer im Blick zu behalten nervt mich. Bzw. die Quittungen zu kontrollieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück