LPG-Preis

0,959 in Pforzheim bei Shell und 0,999 in Eberhardzell bei der Shell
 
Mal zum Vergleich: Niederlande / Isselmeer:
LPG : 0,95
Diesel: 2.18
E10: 2.37

Da lob ich mir den deutschen Rabatt, der aber bei LPG keine Auswirkungen im Vergleich hat.
 
OMV Autobahn Prag- Dresden
sm, Dálnice D8, 44. km, 410 02 Siřejovice, Tschechien

19,90 KC (0.81 Euro)
Dieses mal an der östlichen Fahrbahn mit Bedienung. Man hätte den 50l Tank voll machen lassen können. Bei 45l habe ich trotzdem stopp gesagt.
 
Man war ich grad erstaunt. Heute Morgen war LPG bei meiner Stamm-Tanke bei 99ct der Liter. Da dachte ich mir schon „hoffentlich wird’s nicht teurer am Nachmittag“

Gerade getankt für 0,89€ pro Liter. Der Hammer! So kann’s gerne bleiben. :D

Tankstelle CH in Warendorf. :3

Edit: E10 war noch bei hohen 1,91€. Einfach deutlich mehr als das doppelte!
 
Endlich! Jet Bexbach / Saar auch runter: 0,979

Gleich vollgemacht. Wie üblich, BC reagierte nicht. Nochmal Motor aus - an- Tankanzeige voll
aber Reichweite spinnt .. nur 410km. Der hat wohl noch meine Vollgasfahren von neulich im
Hinterkopf, trotz Reset. Egal, Reno typisch
 
0,819 € heut in Forbach (France) mit Dish-pistole :loveeyes:
 
Heute Mittag bei PM in RS 99,9 Cent. Verbrauch lag diesmal bei 6,4 l/100 km, obwohl ich die Dachbox drauf hatte wärend dieser Tankperiode. An alle Zweifler, Tempolimits bringen schon eine Menge Einsparung. Ich habe mir durch meine NL Pendelei zur Ferienhütte eben einen völlig anderen Fahrstil angeeignet.
 
Heute Mittag bei PM in RS 99,9 Cent. Verbrauch lag diesmal bei 6,4 l/100 km, obwohl ich die Dachbox drauf hatte wärend dieser Tankperiode. An alle Zweifler, Tempolimits bringen schon eine Menge Einsparung. Ich habe mir durch meine NL Pendelei zur Ferienhütte eben einen völlig anderen Fahrstil angeeignet.
Ich fand meine Fahrt durch Belgien und den Niederlanden mit Tempolimit auch sehr entspannend. Auch wenn es einem hin und wieder doch schon im Gasfuß juckt
 
SB Tank Märkische Allee 61, 12681 Berlin hat heute gesenkt auf 0,939 Euro.
Da hat Habeck scheinbar angerufen.

2km weiter.
Tamoil Alt-Friedrichsfelde 61, 10315 Berlin hat erhöht von 0,999 auf jetzt 1,059.

Aral Alt-Friedrichsfelde 64, 12683 Berlin seit Einführung des Rabattes nicht gesenkt. 1,089
3km weiter
Aral Frankfurter Allee 214, 10365 Berlin
0,979 seit Rabatteinführung.
Versteh einer die Welt.
 
RAN Tankstelle in 78166 Donaueschingen 0,909 €ct aktuell.
 
Meine Stamm-Tanke hat nun doch den Preis gesenkt.
0,999 €, letzte Woche waren es noch 1,159.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.103
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück