Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hat sich was getan. Ist im Verteilerzentrum angekommen. Die Zulassung hat sich geändert. Und zwar vom 6.7 bis zum 20.7. Vorher war es der 30.6 und 14.7
Nur was heisst PDC out?

Anhänge

• Screenshot_20250618_122919_Chrome.webp
    Screenshot_20250618_122919_Chrome.webp
    51,3 KB · Aufrufe: 28
das was wir in der json sehen ist deutlich genauer als das was die app zeigt. Nichts passt da, da dir app "offiziell" mindestens 7 tage hinterher hängt. das was in der json ausgelesen wird sind die infos die auch der händler bekommt, soweit ich das verstanden habe. Der Unterschied rührt daher, dass Dacia dem Händler eine Woche mehr zeit einräumen möchte. As far as i know! :)

das was wir in der json sehen ist deutlich genauer als das was die app zeigt. Nichts passt da, da dir app "offiziell" mindestens 7 tage hinterher hängt. das was in der json ausgelesen wird sind die infos die auch der händler bekommt, soweit ich das verstanden habe. Der Unterschied rührt daher, dass Dacia dem Händler eine Woche mehr zeit einräumen möchte. As far as i know! :)
Moin zusammen,

so hat mir das mein Händler auch erklärt

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Information, ich habe am 28. April den Hybrid Extreme „volle Hütte“ in der Zweilack-Lackierung mit Indigo-Blau bestellt. Wo kann ich die Infos aus „json“ einsehen?
Die Dacia-App zeigt mir als geschätzte Auslieferung den Zeitraum 14.07.-27.07.2025 an und dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde.
Oder anders gefragt: Was schätzt ihr, wann mein Bigster bei meinem Händler am Niederrhein sein wird?
Besten Dank im Voraus?
Stefan

Vielen Dank für eure Information, ich habe am 28. April den Hybrid Extreme „volle Hütte“ in der Zweilack-Lackierung mit Indigo-Blau bestellt. Wo kann ich die Infos aus „json“ einsehen?
@Esteve: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Ich werde dich bei der nächsten Aktualisierung in Tabelle 2 Zeile 113 einschieben. Volle Hütte heißt dann mit elektr. Heckklappe! Welche PLZ hast du, damit ich dich auch in die PLZ-Karte eintragen kann?

IMG_1905.webp

Mal schauen wann sich bei mir was tut…
Nicht mal die Abänderungen die ich getätigt habe wurden aktualisiert

@Esteve: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Ich werde dich bei der nächsten Aktualisierung in Tabelle 2 Zeile 113 einschieben. Volle Hütte heißt dann mit elektr. Heckklappe! Welche PLZ hast du, damit ich dich auch in die PLZ-Karte eintragen kann?
Herzlichen Dank Bongo. Ja, mit elektr. Heckklappe. Meine PLZ ist 42349 und die des Händlers ist 41379.

@Bongo0411 ,
Bigster 155 heute abgeholt. Fährt sich super.
Deine Begründung für erfahrene Dacianer ist klar und verständlich. Werde darüber nachdenken. Habe bisher andere Marke gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.503
Mitglieder
76.288
Neuestes Mitglied
tour
Zurück