Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebeneinander wird das nichts. Vielleicht hintereinanderAlso Fläche sollte 1200 x 800 mm haben.
Moin zusammen,das was wir in der json sehen ist deutlich genauer als das was die app zeigt. Nichts passt da, da dir app "offiziell" mindestens 7 tage hinterher hängt. das was in der json ausgelesen wird sind die infos die auch der händler bekommt, soweit ich das verstanden habe. Der Unterschied rührt daher, dass Dacia dem Händler eine Woche mehr zeit einräumen möchte. As far as i know!![]()
@Esteve: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Ich werde dich bei der nächsten Aktualisierung in Tabelle 2 Zeile 113 einschieben. Volle Hütte heißt dann mit elektr. Heckklappe! Welche PLZ hast du, damit ich dich auch in die PLZ-Karte eintragen kann?Vielen Dank für eure Information, ich habe am 28. April den Hybrid Extreme „volle Hütte“ in der Zweilack-Lackierung mit Indigo-Blau bestellt. Wo kann ich die Infos aus „json“ einsehen?