Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Meine Frage ist halt, wie das bei den anderen Mitgliedern ablief. Mein Händler meinte nur, dass ich Ende September mal wegen einem eventuellen Liefertermin nachfragen soll.
In der App tut sich jetzt erst wieder etwas, wenn dein Auto produziert wurde. Da wirst du dich etwas gedulden müssen. Bei mir war das die längste "Etappe". Wie lange das dauert, ist unterschiedlich, das kannst du ja in Bongos Liste sehen.
Danach gingen die Schritte (bei mir) sehr schnell...
Dass ich ihn noch nicht hier habe, liegt daran, dass ich bis jetzt im Urlaub war und erst diese Woche einen Beurteilungstermin für meinen Alten habe.

Ich glaube da noch Zwischenschritte einzubauen wäre ein bisschen to much.

Motor wurde gebaut...
Auspuff wurde montiert...
Fahrzeug wurde aus der Linie genommen weil die Klimaanlage nicht richtig funktionierte...

Ich glaube, das würde ich gar nicht wissen wollen...

Ich glaube da noch Zwischenschritte einzubauen wäre ein bisschen to much.

Motor wurde gebaut...
Auspuff wurde montiert...
Fahrzeug wurde aus der Linie genommen weil die Klimaanlage nicht richtig funktionierte...

Ich glaube, das würde ich gar nicht wissen wollen...
:shhh: Besser nicht, nein.
Bei mir gibt es sogar gerade Rückschritte in der App. Ich hatte schon den Status "Verteilerzentrum" abgehakt und wartete auf "In Vorbereitung". Nun ist Verteilerzentrum wieder offen. Da ich aber weiß, dass er beim Händler steht, bin ich da ganz entspannt -_-
Der meinte auch am Telefon, dass irgendwie einer, der eigentlich fürs Autohaus war, plötzlich doch gepasst hat und die ihn dann da "rausgezogen haben". Keine Ahnung, ist mir alles egal, solang ich ihn denn dann jetzt die Woche bekomme :-D

Bestellung Duster 3 Extreme TCe130 4x4 in Arktis-Weiß am 08.08.2025. In der App steht: 09.08.2025 Bestellung wurde übermittelt.

City-Paket
Technik-Paket
Winter-Plus-Paket
AHK abnehmbar
Ganzjahresreifen

PLZ 73072

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.914
Mitglieder
76.843