LPG-Preis

Mich hat es jetzt auch erwischt, Montag bei Shell noch für 72,9 Cent getankt, jetzt 82,9 Cent.
 
Also bei uns in der Stadt war es immer 0,69 Cent …..heute habe ich an der selben Tankstelle für 0,78 Cent getankt und die anderen 5 Tanken sind bei über 0,80cent /l

Naja wir sind trotzdem noch die sparsamsten , auch wenn man in Anbetracht der aktuellen Verhältnisse sicher sparen muss …
 
Hi.
Hier im Saarland gibt es auch eklatante Preisunterschiede.
Bei mir im Nachbarort liegt er bei 55,9 Cent, 15 Km weiter in St.Wendel bei 80,9 Cent.
Man muß halt schauen wo man tankt. Ist ja für Benzin das Selbe.
Da haben wir hier im Kreis auch Unterschiede von bis zu 12 Cent pro Liter. Je nach Uhrzeit kann es auch mal noch mehr sein.
Gruß
Manfred
 
Hab mal die aktuellen LPG Preise im 20km Radius zu meinem Wohnort verlinkt.
Da kann man schön sehen, wer da besonders viel Profit machen will.....
Akt LPG-Preise
Könnt ja mal bei Euch in der Region schauen. :)
Ich tanke bei der örtlichen RAN Tankstelle für 0,65 €cent
 
Hi.
Bei uns gehören Shell und Aral auch immer mit zu den Teuersten.
Scheint ein Teil des Franchise - Konzepts zu sein:think:
Gruß
Manfred
 
Ich fahre schon ca. 20 Jahre Lpg. Der Eiskratzer ist genau so alt...
 

Anhänge

  • IMG_20211010_191720_tigr.jpg
    IMG_20211010_191720_tigr.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
kleines Update : gestern haben Sie an meiner Stammtanke (Kaufland /Total) von 0,78cent auf jetzt 0,87 Cent erhöht …. Die anderen dürfte bald nachziehen…..
 
Momentan weiß man nicht wie der Preis morgen ist. Hier springen alle hoch von einen auf den anderen Tag.
In Emden Aral Auricher Str. zack auf 0.819 € hoch, hier in Norden nun 0,79 € und Bremen Star an der B 75 Richtung Bremen 0,78 €
 
kleines Update : gestern haben Sie an meiner Stammtanke (Kaufland /Total) von 0,78cent auf jetzt 0,87 Cent erhöht …. Die anderen dürfte bald nachziehen…..

Ujj hoffentlich liege ich mit meiner Prognose zum Jahreswechsel nicht falsch....
Scheint so, dass diese früher eintrifft.
 
Zu Ferienzeiten war der Treibstoffpreis schon immer etwas höher. Ende diesen Monats wird er wieder ein klein wenig sinken um ab dem 01.01.2022 um weitere 6 Cent zu steigen.
 
Heute ist der Preis auf 0,91 Cent gestiegen … die anderen LPG Tankstellen sind so bei 0,82-0.87 Cent …. Also ich finde das ist langsam beängstigend diese Teuerungsrate
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.497
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück