Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir keinnen Dacia Logan MCV mehr Kaufen im Wowa betrieb er ist eifach zu Lahm und hat keine Große Anhängelast.Ohne Wowa betrieb ja er ist Robust und Sparsam aber nichts für ein Wohnwagen.
Bei dem Fahrzeuggewicht ist der MCV sogar übermotorisiert!
Habs schon öfters hier geschrieben.
Hatte eine Dieseltranse mit 85PS und 200 Newton.
(Nahezu identische Daten also wie der 1,5er Dci)
Hintendran ein Wohnwagen mit 1500kg und ein Gesamtzuggewicht von 4200 bis 4300kg.
Alpen, Brenner und die steilsten Berge waren niemals ein Thema.
Auch bei Überholvorgängen (hatte die 100er Zulassung) kurz mal rauf auf 120kmh war problemlos möglich.
Und da jammern hier manche bei der halben Portion vom MCV mit seinen lächerlichen 1800kg Max- und noch lächerlicheren 1300kg Leergewicht über mangelnde Leistung.![]()
..... Der unserer über eine AHK verfügt,hängen wir natürlich auch was hinter dran. Und zwar sind es Granitsteinpaletten( ich bin Steinmetz).1Palette hat wiegt nie unter 1,3to. Und das fahren wir fast 3x die Woche. OK er hat etwas zu pusten, aber mit vollen MCV + Anhänger sind auch max80 km/h drin(manchmal auch etwas mehr).....