Letzte Logan Limousine

@zij00939

Hast einen Link zur "Neuen" und "Alten" (auch per PN)

Was "Supersport" an geht bin ich nicht grade up to date ;)
 
das ist meine im original. klicken zum vergrößern.
5pb4-l.jpg

hier wie sie jetzt aussieht.
5pb4-1p.jpg


und hier das neue ding...............
honda_cbr_1000rr_2008_gross.jpg


ist wie beim logan.
viele wollen keine ecken.
ich finde es passt sehr gut zu dem modell.
und der kofferraum ist mehr als groß.
MfG
Jürgen:)
 
@zij00939

Bekenne mich schuldig: Seh da keinen Unterschied.
Ebend Reiskocher :D:D:D:D:D

Aber das mir auch Schnuppe. DIR muss es gefallen,
das genügt!

Und darum fand ich Dacia bisher auch gut.
Schlugen einfach einen vergessenen Trend wieder an.

Wider die Konventionen, polarisierend.
Find ich immer schön!

Nachtrag: Damit will ich dein Spezial West Design nicht abwerten,
hoffe du fasst das nicht falsch auf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die DACIA-Logan Limo ist und bleibt ein tolles und billiges...ja, ich sage bewußt "billiges" Auto!:D

Hab mir einen MCV(Basis) gekauft weil ich viel Platz haben wollte. Wenn es den MCV nicht gegeben hätte, hätte ich mir (natürlich mit Angie!s 2500,-Euro-Prämie) auch die Limo gekauft.:lol:

Ein solch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie beim DACIA-Logan hat kein anderes Auto-egal ob Limo oder MCV und egal ob schön oder häßlich!;)

Viele Grüße

original-habo
 
Hab heute meine allererste Phase II Limo in Natura gesehen. Wirklich ein schönes Auto.
Hatte auch erst wegen der Limo überlegt aber allein die Tatsache, dass man die Rückbank nicht umklappen kann, machte das Modell vollkommen uninteressant für mich.

das ist meine im original. klicken zum vergrößern.
5pb4-l.jpg

hier wie sie jetzt aussieht.
5pb4-1p.jpg
Also wenn du jetzt noch die Verkleidung in die Tonne schmeißt und die eine schöne Maske / Doppelscheinwerfer dran machst, würd der Joghurtbecher gar nicht verkehrt aussehen. ;)
 
Also wenn du jetzt noch die Verkleidung in die Tonne schmeißt und die eine schöne Maske / Doppelscheinwerfer dran machst, würd der Joghurtbecher gar nicht verkehrt aussehen. ;)

hehehe.
einer der auf nakedbikes steht.
ich denke da gibts schönere modelle ohne verkledung.
z.b. die KTM superduke oder die ducati streetfighter.
ne du die verkleidung hab ich mir extra gekauft weil ich darauf stehe.:D
ich mag joghurtbecher.
allerdings gefällt mir auch das eine oder andere nakedbike.

das mit der rücksitzbank ist das einzige manko beim logan.
wenn die noch umklappbar währe währs ein schönes praktisches auto.
MfG
Jürgen:)
 
das mit der rücksitzbank ist das einzige manko beim logan.
wenn die noch umklappbar währe währs ein schönes praktisches auto.
MfG
Jürgen:)

Versteh ich auch nicht, warum das nicht gemacht wurde.
Für alltägliches würden mir die 510l allemal reichen. Nur wenn ich wirklich mal was Langes zu transportieren hab, steh ich mit der Limo recht doof da.
 
Kann das sein, dass die Sicherheitsgurte damit was zu tun haben? Hab grad mal auf der Dacia-HP geschaut und es macht den Anschein, als ob die Sicherheitsgurte (insbes. der mittlere) so verlaufen, dass sie für eine klappbare Rückbank quasi "im Weg" wären? Kann das ein Limo-Fahrer bestätigen? Ist evtl. für den mittleren Gurt eine feste Umlenkung an der Bank, so, dass man den Gurt nicht - wie beim MCV - komplett losmachen kann? Das Bild auf der Dacia-HP war nicht tief genug um das zu erkennen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Versteh ich auch nicht, warum das nicht gemacht wurde.
Für alltägliches würden mir die 510l allemal reichen. Nur wenn ich wirklich mal was Langes zu transportieren hab, steh ich mit der Limo recht doof da.

Bei meiner Limo(Phase 2)kann ich die Rückenlehne mit nem 13er Schlüssel abschrauben.
Einen einfachen "Umklappmeschanismus"gibt es so nicht aber die Rückbank ist abnehmbar,steht auch in der Gebrauchsanweisung.
Da hätten sich die Konstrukteure was einfacheres einfallen lassen können.
Nach der Demontage ist aber noch ein Durchgehendes Versteifungsblech(ca 150mm hoch)im weg was die Lehne abstützt,alles nicht so gut durchdacht<_<.
Naja mich störts nicht hab selten was grosses zu Transportieren und wenn Leih ich mir direkt den Transporter von meinem Kumpel und an dem Blech hängt jetz mein Verstärker dran:D
 
Das Blech kann man aber auch mit 4 13er Schrauben rausnehmen.;)Dann passt sogar ne Matratze rein zum Transport.:D
 
Ist ja schönund gut, dass es funktioniert, die Rückbank raus zu nehmen.

Aber mir wär das schon zu blöd, jedes Mal rumschrauben zu müssen. Echt schade, dass die Limo nicht ab Werk mit dem Klappmechanismus ausgestattet ist.
Wenn sich die Rückbank so, wie im MCV umklappen lassen würde, wäre die wirlich interessanter gewesen.
 
Naja,wenn die Limo alles schon hätte,was sollte Dacia dann in ein paar Jahren beim Nachfolger noch verbessern?;)Da ist noch Luft nach oben.
 
Ohne es böse zu meinen:
Da ist sogar ne große Lücke. Aber das juckt mich nicht :D
 
Richtig,sonst hätteste ja sicher auch keine gekauft.;)
 
Was? Ne Limo?

Hab ich doch gar nicht gekauft. Ich warte auf meinem MCV. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.139
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück