Letzte Logan Limousine

Ich versteh schon, was Du meinst. Der 1.4 hat "von unten raus" mehr "bumms" da mehr Drehmoment. Von der Steuerlichen Seite ist aber der 1.2 16V im Vorteil. Das mit dem "Stottergas" hat meine Mutter nicht, daher war der 1.2 für sie die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
0,5l pro 100km,ich fahre meine Autos sehr lange,also eig. bis zum Ende,da kjommen eionige Lieter zusammen und das ist bares Geld ;)
 
Da meine Mutter es genauso macht, kommt das als Vorteil noch hinzu. über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs rechnet sich der kleine 16V für sie.
 
Offiziell ist die Limo hier ja außer Verkauf,allerdings als Import für Interessenten durchaus zu bekommen,wird ja weiterproduziert.:)Und als Importfahrzeug auch günstiger bzw. besser ausgestattet wie vorher offiziell,einfach mal googeln. Jedenfalls für die denen es platzmäßig ausreicht ein gut verarbeitetes solides Auto.;)
 
hab gestern im R1 forum etwas erschreckendes gehört von der limo.
da hatte einer eine neue gekauft und riesen probleme mit wassereintritt.
bis bemerkt wurde das da ab werk ein paar schweißnäte garnicht gezogen wurden.
dort lief alles ins fahrzeug und er hatte ein aquarium.
so etwas hab ich ja noch nie gehört.
und wenn er das fahrzeug nich selber gefahren hätte, hätte ich es auch nicht geglaubt.
hat da ein schweißer gepennt?
MfG
Jürgen:angry:
 
hat da ein schweißer gepennt?
MfG
Jürgen:angry:

Glaube ich kaum. Das geht doch heute alles maschinell. Da war wohl eher eine falsche Programmierung oder ein fehler am Schweißroboter die Ursache. Allerdings sollte sowas bei heuteigen QS Maßnahmen garnicht möglich sein. Hier sind also sicher mehrere Dinge gewaltig schief gelaufen. Daher fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer, das überhaupt zu glauben.
 
wenns mir ein fremder erzählt hätte oder es von "hörensagen" käme würde ich es auch nicht glauben.
aber dem glaube ich.
er hat mich noch nie angelogen.
klar ist da ne menge schiefgelaufen.
ich bin echt erschrocken als ich das gehört habe.
glaube ihm aber.
MfG
Jürgen;)
 
@zij00939 weist du zufällig welche Stellen betroffen sind...
 
ja weis ich.
es war der kofferraum.
braucht euch jetzt aber keine gedanken zu machen.
das war sicherlich ein dummer einzelfall.
an meinem MCV fehlt gar nichts.
MfG
Jürgen:)
 
Dann kann ich ja zurecht Stolz sein eine Logan Limousine zu besitzen,
ist mal was anderes einen Exoten zu fahren, den nicht jeder zweite
fährt wie z.B Golf und Co. Bisher ist mir noch keine Limousine begegnet.
 
Bisher ist mir noch keine Limousine begegnet.

Ja, die sieht man selten. Hier in der Gegend fährt eine rote Limo (Phase 1) herum, sogar mit Kennzeichen aus RO :)

Ansonsten habe ich bisher nur zwei Limos im Umkreis gesehen, eine davon war mit Sicherheit nur auf der Durchreise, die andere habe ich bisher nie wieder gesehen...
 
hier bei uns fahren sehr viele limos rum.
nicht so viele wie MCV aber eine menge.
sanderos etwa gleich viel wie limos.
MfG
Jürgen:)
 
Auf der Autobahn sieht man ab und an welche und im Großraum Nürnberg fahren auch einige Limousinen rum. Aus dem Straßenbild werden sie also erstmal nicht verschwinden und da es ja 2011 eine Mittelklasse-Limousine geben soll, wird man wohl weiter Dacia Limos sehen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.097
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück