Dacia Logan Limousine gebraucht? Oder neu?

Der Zitatenbä.......ähhhm, Karpatenbär macht einen ja ganz wuschelig hier mit seinen Zitaten........:mellow:
 
Deshalb schrieb ich ja auch,wenn Phase II gewünscht lohnt eher neu,bei dem geringen Preisunterschied.;)

Phase I gibt's gebraucht echt schon günstig,und ist sehr zuverlässig,meine ist ja auch schon , Jahre alt,120.000km und nicht großartig Wartungs anfällig.

Aber ich kenne nicht wenige denen die Optik der Phase II deutlich besser gefällt,geht mir ja nicht anders.^_^

Nur ist das allein für Uns kein Grund zum Fahrzeugwechsel.

Aber bei den Importpreisen,Black-Line mit allem,für ungefähr 10.000 Euro,würde ich einem Sandero selber Ausstattung immer die Phase II Limo vorziehen.;)
 
Der Zitatenbä.......ähhhm, Karpatenbär macht einen ja ganz wuschelig hier mit seinen Zitaten........:mellow:

Ich finde das korrekt, denn ich warte auch auf den Beweis, dass es die Limo für 5.900,00 Euro inkl. geben soll. Wo? Bei wem?
Ich hasse es auch, wenn irgendwelche Behauptungen in den Raum gestellt werden und dann ausweichend geantwortet wird.
Und solche Sprüche wie "... - darf leider nicht sagen wo, waer auch zu weit zum abholen fuer die meisten... " sollte man am besten ganz unterlassen.
 
Ist ja richtig, aber ICH zumindest finde es schon sehr verwirrend, sooooo viele Zitate in einem Beitrag zu verwenden. Am Ende wusste ich leider nicht mehr, was am Anfang geschrieben wurde. ;)
 
Hi

Da ich ja auch aktuell Suche seit wann gibt es eigentlich die Phase 2 ?
 
Hallo Michl, der wechsel von Phase I zu II war 2009.
 
Da ich ja auch aktuell Suche seit wann gibt es eigentlich die Phase 2 ?

Bei der Limousine war die Markteinführung Juli/August 2008, im Juni war Produktionsumstellung.

Beim MCV wurde im November 2008 die Produktion umgestellt, von der Fertigung bis zur Auslieferung vergeht etwa 1 Monat.
 
Hi

Danke ist die veränderung der Phasen rein optisch oder gibt es auch was technisch Neues ?
 
ist die veränderung der Phasen rein optisch oder gibt es auch was technisch Neues ?

Unter der Haube gab es ab der Phase II einen Bremsassistenten serienmäßig. Der kleine Diesel mit 68 PS fiel raus aus dem Motorenprogramm (jedenfalls in Deutschland - über freie Importeure war er weiter zu bekommen). Neu war der Autogasantrieb ab Werk für den 1,6er Benzin-Motor (Benzin 87 PS - Gas 84 PS).

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitate

Moin,

Ist ja richtig, aber ICH zumindest finde es schon sehr verwirrend, sooooo viele Zitate in einem Beitrag zu verwenden. Am Ende wusste ich leider nicht mehr, was am Anfang geschrieben wurde. ;)

das verstehe ich gut @gako *lächel* es waren ja auch immerhin sechs Zitate. Betrachtet man, dass Dein Zitat
Der Zitatenbä.......ähhhm, Karpatenbär macht einen ja ganz wuschelig hier mit seinen Zitaten........:mellow:

die Nr 16 hat, habe ich extra für Dich schon mal 10 Zitate nicht eingeblendet, damit Du mit dem Lesen und Verstehen des Threads noch zurecht kommst, ohne überfordert zu werden.

Mein Posting ist ganz einfach sinngemäß zu erfassen, wenn Du es von oben nach unten nachliest. Anders wäre der Sinngehalt nicht nachvollziehbar darzustellen gewesen.

Da könnte helfen, es ein zweites Mal zu lesen----sooooo lang wars ja auch nicht *lächel*

Wie auch immer @gako---tut mir leid, wenn ich Dich verwirrbärt habe---tut mir leid---sorry.
 
es macht Dir offensichtlich Freude andere für geistig minderbemittelt zu halten, na ja, aber in deiner Nachbarschaft machste es ja auch oder haste gemacht deshalb biste ja auch so allein.
Gruß Günter
 
Nettiquette

Moin,

es macht Dir offensichtlich Freude andere für geistig minderbemittelt zu halten, na ja, aber in deiner Nachbarschaft machste es ja auch oder haste gemacht deshalb biste ja auch so allein.
Gruß Günter

Netiquette für die Foren von Dacia-Logan-Club

Stand: 18. Juni 2010

4. Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht.

kann es sein, lieber Günter, dass Dir dieser Passus entgangen ist???
Bitte lese nach---ich zitiere lediglich---ich werte nicht-----das unterscheidet uns erheblich.
 
Moin,



das verstehe ich gut @gako *lächel* es waren ja auch immerhin sechs Zitate. Betrachtet man, dass Dein Zitat


die Nr 16 hat, habe ich extra für Dich schon mal 10 Zitate nicht eingeblendet, damit Du mit dem Lesen und Verstehen des Threads noch zurecht kommst, ohne überfordert zu werden.
Dir muß wohl der Passus entgangen sein, aber Du scheinst ja was besonderes zu sein oder bist Du als Admin hier zuständig, heißt das du andere zurechtweisen kannst was ja offensichtlich Dein spezialgebiet ist Du bedauerst es doch bestimmt das dir nicht genehme nicht von Dir gesperrt werden können aber zu Deiner beruhigung ich werde es jetzt so machen wie auch schon andere, nämlich nur noch lesend hier verweilen und wenn ich bei Fragen eine Antwort hätte diese per PN mitteilen.
Gruß Günter
 
>> Schade, dass Du nicht sagen darfst, wo man sooo günstig einkaufen
>> kann---es scheint also kein Angebot zu sein, welches für Jedermann gilt


wenn wir sowas versprechen, halten wir es auch. fuer jedermann? ansich schon,
wenn du 80+ wagen innerhalb von 4 jahren kaufts, in grueppchen von je 3-4
stueck. dass wir eine derartige 'flotte' haben, hatte ich schon mehrfach
erwaehnt. ich dachte die meisten wuessten das.

nachlaufkosten keine, weil wir in der gegend arbeiten und zulassen. aber fuer
deutschland, mit 2x 2000km an/abfahrt, nicht wirklich eine loesung. obwohl es
ein paar wenige getan haben. und mit 300+ EUR netto wegkamen.

>> Und solche Sprüche wie "... - darf leider nicht sagen wo, waer auch zu
>> weit zum abholen fuer die meisten... " sollte man am besten ganz
>> unterlassen


ansich richtig, aber sollte halt als beispiel stehen was unter speziellen
bedingungen und im extrem moeglich ist, siehe oben. nicht mehr, nicht
weniger. zum aergern wars sicherlich nicht gedacht. und wer den satz nicht
mag, kann ihn problemlos ueberlesen - am wahrheitsgehalt aenderts nichts.

gruss - henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh

Alles schön und gut :D

Aber ein grossen Dank an MCV_on_road für Antwort :)

Gibt es irgenwelche auffälligen Schwachstellen bei der Limo ,die man bei der Besichtigung beachten sollte ?


Schönen Sonntag
 
Zurück